Y/N| Eine Woche war vergangen, in der ich Seonghwa aus dem Weg gegangen war. Auch Suji ging ich gewollt aus dem Weg, ich konnte ihr nicht mehr in die Augen schauen. Gerade saß ich mit meine Bruder in der Lounge und wartete auf meine Eltern, als Nachrichten von einer fremden Nummer auf meinem Handy auftauchten.
Y/N?
Baby?
Melde dich bitte
Wer ist da?
Daddy
Was?
Nicht dein richtiger
DaddyLogisch
Warum gehst du
mir aus dem weg?
Hat es dir doch nicht
im Pool gefallen?Was?
Mädchen, hier ist
Seonghwa...Oh
WARTE
WOHER HAST DU
MEINE NUMMER ???Hab sie mir von
Suji geklautBist du jetzt böse?
Ja..
Tut mir leid, bitte
sag mir, warum du
mir aus dem Weg gehstIch..weiß nicht
Das ist doch alles falsch,
was wir gemacht habenAlso ich fand es
schön mit dirLassen Sie das bitte
Ich sagte doch,
du sollst mich duzenIch möchte dies
aber nichtBaby :(
Nein
Stop
Schau zur Anmeldung
Ich schaute auf und sah ihn da stehen, wie er mich anschmollte, wie ein kleines Kind.
Warum schmollen Sie?
Weil ich dich und
deinen Körper vermisseAllein wenn ich dich da
sitzen sehe werde ich
schon hartStop
Nein
Ich will dich wiedersehen
Und das werde ich auch
Mit diesen Worten schloss ich den Chat und schaute wieder auf, doch von der Anmeldung war er verschwunden. Ich schaute durch die Gegend, in mir brodelte ein ungutes Gefühl, was sich auch bestätigte, als ich Jongho auf uns zukommen sah.
"Hey Y/N, lange nicht mehr gesehen! Hast du dich versteckt?", fragte er lachend und hockte sich vor mich.
"Nein, ich hab nur sehr viel Zeit mit meiner Familie verbracht", sagte ich und lächelte ihn ebenfalls an. Im Augewinkel erkannte ich, wie mein Bruder zu Jongho schielte, als dieser sich mit seinen Händen auf meinen Beinen abstützte.
"Sag mal, hast du heute Abend schon was vor?", fragte er plötzlich."Nein, eigentlich nicht", sagte ich verlegen.
"Cool! Dann lass uns heute was machen. Ich komme um acht zu dir aufs Zimmer!", sagte er lautstark, sodass sich schon einige Besucher zu ihm umdrehten. Jedoch waren diese nicht die einzigen, denn auch der Mann von eben stand wieder an seinem Platz hinter der Anmeldung und schaute wütend.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 - 𝐬𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚
Fanfiction𝗦𝗘𝗢𝗡𝗚𝗛𝗪𝗔 (성화)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘀𝗲𝗼𝗻𝗴𝗵𝘄𝗮 𝗶𝘀 a 𝗳𝗮𝘁𝗵𝗲r 𝘀𝗲𝗼𝗻𝗴𝗵𝘄𝗮 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!