13

391 26 0
                                    

Y/N| Am nächsten Morgen ich halbwegs früh auf, damit ich genug Zeit hatte mich fertig zu machen. Mein Bruder schlief noch, ließ sich auch glücklicherweise nicht so schnell aufwecken. Ganz entspannt ging ich unter die Dusche und machte mich komplett sauber. Danach trocknete ich meinen Körper ab und cremte diesen noch zusätzlich ein. Danach zog ich mir meine breit gelegte Unterwäsche an und begann, meine Haare zu föhnen. Ich trat aus dem Zimmer aus und sah, dass mein Bruder mittlerweile wach war und an seinem Handy spielte. Mittlerweile war es mir nicht mehr unangenehm vor ihm in Unterwäsche zu stehen, schließlich war ein Bikini nichts anderes.

Aus den Kleiderschrank zog ich mir Klamotten raus, welche für diesen heißen Tag gut geeignet waren. Dies bestand aus einer kurzen, schwarzen Jeansshorts und einem weißen Top mir Spaghettiträgern. Meine Haare kämmte ich mir nochmals durch, bevor ich mir meine Schuhe anzog.
"Mach dich fertig", sagte ich zu ihm und setzte mich ungeduldig auf das Bett.
"Warum hast du dich so aufgebrezelt? Hast du was vor?", fragte er mich, während er sich ebenfalls Sachen aus dem Schrank nahm.
"Ja. Ich treffe mich heute mit einer paar Leuten und gehe shoppen", sagte ich.
"Kann ich mitkommen? Ich will nicht alleine mit Mama und Papa den Tag verbringen", sagte er und schmollte mich an.

"Geh duschen. Ich kann ja fragen", sagte ich, worauf er eifrig nickte und schon im Bad verschwunden war. Während er am Duschen war, fragte ich Suji und Jongho, ob er okay wäre, wenn mein Bruder mitkommen würde. Als ich auf die Antwort wartete, begann ich damit mich zu schminken, aber auch nur das Nötigste. Angezogen kam mein Bruder wieder aus dem Bad und schaute mich abwartend an, während er seine Haare mit dem Handtuch halbwegs trocken rubbelte.
"Sie sagten, es sei kein Problem", gab ich ihn als Antwort, worauf er mich breit anlächelte.
"Komm, wir müssen zu Sujis Zimmer", sagte ich und machte mich schon auf den Weg, gefolgt von ihm.

𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 - 𝐬𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt