30

292 9 0
                                    

Y/N| "Y/N? Was machst du denn hier?", hörte ich Sujis Stimme und drehte mich zu ihr um.
"Papa?", fragte sie hinter her und schaute uns komisch an.
"Ja mein Engel?", fragte er, als wäre es das Normalste mit mir hier zu sitzen und was zu Trinken.
"Was soll das werden?", fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Mir war ganz unwohl sie und Jongho zu sehen.
"Was meinst du?", fragte Seonghwa und schuate sie verwirrt an.
"Na das", sagte sie wütend und deutete darauf, wie wir hier saßen. Wenn sie wüsste, wie gerne ich jetzt ihren Vater anspringen würde, dann würde ich bestimmt umgebracht werden.

"Ach Engel, wo ist denn da jetzt das Problem? Ich habe ihr was zu Trinken ausgegeben, weil ich in den letzten Tagen öfters mit ihr zusammen gestoßen war und ihr immer wehgetan hatte. Als Entschuldigung, kennst du bestimmt, oder?", fragte er ernst nach und schien auch etwas aufgebracht zu sein.
"Fein", sagte sie und knirschte mit den Zähnen.
"Komm Jongho, lass uns in den Pool. Willst du nicht mitkommen Y/N?", fragte sie und richtete sich zu mir.
"I-ich hab keine Badesachen an", sagte ich und versuchte zu verstecken, wie notgeil ich in diesem Moment war.

"Dann zieh dir doch welche an, wir laufen nicht weg", sagte sie und schaute zu Jongho, welcher auch nickte.
"O-ok", sagte ich und stand schnell auf, um mich zum Zimmer zu begeben. Mir ging es gerade so kacke, dass ich es gar nicht in Worte fassen konnte. Er wusste bestimmt genau, dass seine Tochter heute Abend da oben war und hat es mit Absicht so geplant. Im Zimmer erklärte ich meinem Bruder, dass ich wieder gehen würde und zog mich nur schnell um. Jede Berührung an meinem Körper brachte mich um den Verstand, was mich aufregte. Ich wollte das nicht. Ich ging wieder hoch und stieg zu den beiden in den Pool, dabei bemerkte ich immer wieder den Blick von Seonghwa auf mir.
"Hey Papa, willst du nicht mit uns eine Runde Marco Polo spielen?"

𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 - 𝐬𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt