Y/N| "Suji ist noch nicht da, sie kommt erst in einer halben Stunde, falls du sie suchst", erklang die schroffe Stimme ihres Vaters. Ich drehte mich um, so bemekrte ich auch, das er relativ nah bei mir stand und auf mich herab schaute.
"Oh okay, dann komme ich vielleicht später nochmal", sagte ich und versuchte schnell diese Wohnung zu verlassen, da seine Ausstrahlung mich total nervös macht und mich um den Verstand brachte. Doch noch bevor ich überhaupt auf dem Flur kam, stellte er sich vor mich. Verwirrt schaute ich ihn an, wartete auf ein Wort oder einen Satz, doch nichts.Er starrte mich einfach nur und strich mit seiner Hand über meine Wange.
"Ich ehm...sollte jetzt besser gehen", sagte ich blitzartig und rannte schnell hinaus. Dieser Mann war komisch und machte mir Angst. Gerade als ich um die Ecke lief, stieß ich gegen Suji. Verwirrt schuate sie mich an, als ob ich einen Geist gesehen hätte.
"Alles okay?", fragte sie, schnell nickte ich.
"Okay, wollen wir dann zu mir?", fragte sie.
"Ehm, wollen wir nicht lieber gleich in den Pool?", fragte ich schon fast stotternd. Ungern würde ich nochmal ihren Vater sehen wollen."Klar, ich bringe nur kurz die Sachen weg und ziehe mich um. Du kannst ja schonmal vorgehen", sagte sie, worauf ich nickte. So schnell es gingn verschwand ich von diesem Apartment und ging auf das Dach, wo sich der Pool befand. Ich ging schon ins Wasser und schwomm ein paar Bahnen, als wieder diese tiefe in mein Ohren ertönte.
"Hm, im Wasser sieht der Bikini sogar noch besser aus", ich drehte meinen Kopf schnell in die Richtung von Suji's Vater. Er hatte sich ebenfalls eine Badehose angezogen, hockte am Beckenrand und schaute mich an.
"Wo ist Suji?", fragte ich nervös nach.
"Sie hat Hausarrest, darum wird sie nicht kommen. Aber meine Gesellschaft stört dich doch nicht, oder?"
DU LIEST GERADE
𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 - 𝐬𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚
Fanfiction𝗦𝗘𝗢𝗡𝗚𝗛𝗪𝗔 (성화)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘀𝗲𝗼𝗻𝗴𝗵𝘄𝗮 𝗶𝘀 a 𝗳𝗮𝘁𝗵𝗲r 𝘀𝗲𝗼𝗻𝗴𝗵𝘄𝗮 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!