Chapter 1 - Der schlimmste Tag meines Lebens [Part 1]

2.1K 60 14
                                    

Y/N= Your Name/Dein Name
N/N= Nachname
A/F= Augenfarbe
H/F= Haarfarbe
H/L= Haarlänge

Es war an einem Tag wie jeder andere. Die Menschheit hätte niemals damit gerechnet, dass nach dem 100-jährigen Schutz die Titanen kommen würden. Niemand hatte damit gerechnet. Ein Titan, der die Mauer überblicken konnte tauchte an diesem Tag auf und durchbrach die Mauer. Der Frieden war vorrüber. An diesem Tag drangen Titanen in die Stadt ein und viele Menschen verloren ihr Leben.

Y/N PoV

Ich saß am Fluss und beobachtete das dahinfließende Wasser. Mein Blick wanderte zum Himmel, wo ein paar Vögel kreisten. Ich lächelte und nahm mein Notizbuch um diese abzuzeichnen. Am Ende sahen die Vögel aus wir Eier mit Füßen. „Y/N? Kommst du? Wir sind fertig!", rief meine Mutter. Ich stand auf und rannte los. Gut gelaunt rannte ich die Straße entlang. Die Menschen blickten mir nur hinterher. Ich lief zu einer Wiese auf der mehrere Bäume standen. Dort warteten meine Eltern auf mich. Ich stürmte auf sie zu und umarmte sie. „Alles gute zum Geburtstag", lächelte meine Mutter. Auch mein Vater beglückwünschte mich. Wir setzten uns auf die Wiese und aßen das Picknick, das meine Eltern mitgebracht hatten. „Heute ist der schönste Tag meines Lebens!", rief ich. Meine Eltern lächelten mich nur glücklich an. „Hier ist dein Geburtstagsgeschenk." Meine Mutter überreichte mir eine Kette mit einem Amulett als Anhänger. Ich musterte sie genau. Das Amulett war rund. Innen war eine Sonne in deren Mitte ein grün leuchtender Stein war. Außerdem sah es ziemlich alt aus. „Danke!", lächelte ich und zog sie mir an. „Und hier", mein Vater reichte mir ein dickes, in Leder gebundenes Buch. „Ein neues Notizbuch!", rief ich glücklich und bedankte mich.
Ich sprang auf und rannte zu einem Baum, den ich hochkletterte um mich dann auf einen Ast zu setzen. In der Ferne konnte ich die Mauer sehen und ich konnte ein paar Leute beobachten. „Mama! Papa! Was ist das an der Mauer?", fragte ich, als ich etwas rotes dort erblickte. Es stellte sich als Hand heraus. Ein riesiger Titan stand hinter der Mauer. So groß, dass er über diese hinwegblicken konnte. Langsam kletterte ich vom Baum und lief ängstlich zu meinen Eltern. Dort angekommen klammerte ich mich ängstlich an sie. Ich konnte nicht genau sehen was passierte, aber plötzlich flogen Steinbrocken durch die Luft. Schrei ertönten. „Er hat die Mauer eingetreten!" „Flieht!" „Die Titanen kommen rein!" Ich war wie gelähmt vor Angst. „Wir müssen hier weg!", meinte mein Vater. Meine Mutter nickte, packte mich an der Hand und zog mich hinter sich her. Ich rannte so schnell ich konnte. Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens...

Hello und willkommen zu meiner neuen FF. Ich weiß, dass der Anfang etwas kurz ist, aber ich werde versuchen die Kapitel länger zu gestalten.
Creepy Titan^^

I'm lost in the dark | Levi x Reader  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt