Ich bin Amelia Silver und bin auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Ich bin mit meinen besten Freunden Ron, Hermine und Harry in Gryffindor. Heute ist der letzte Tag der Sommerferien und ich treffe meine Freunde am Bahnsteig wieder. Ich bin schon so nervös und freue mich riesig. Natürlich werde ich meine Eltern vermissen aber ich liebe Hogwarts. Ich vermisse meine Freunde so sehr. Wir schrieben uns natürlich immer aber es ist was anderes als sie zu sehen. Es gibt nichts, was ich an Hogwarts nicht vermisst habe. Naja eine Sache oder besser gesagt einen Menschen. Draco Malfoy. Er ist der Feind von mir und meinen Freunden und ist ein Slytherin. Er mag nur Reinblüter. Naja ist mir eigentlich egal. Ich hasse ihn einfach so sehr. Er beleidigt mich und Hermine die ganze Zeit als Schlammblüter aber wir versuchen es einfach zu ignorieren. Aber ansonsten liebe ich Hogwarts.
Am Morgen vor der Abfahrt habe ich nochmal geschaut, ob ich alles eingepackt habe und noch mit meinen Eltern zusammen gefrühstückt. Danach sind wir losgefahren zum Bahnhof. Ich hatte natürlich meine Eule Wiwi mit. Als wir angekommen sind bin ich durch die Absperrung zum Gleis 9 3/4 und meinen Eltern auch. Dann habe ich Ron und die aderne Weasley's gesehen. Ich bin zu ihnen gerannt und habe als erstes Ron und Ginny fest umarmt. Dann habe ich auch noch alle anderen der Familie begrüßt.
Du: Wo sind denn Hermine und Harry?
Ginny: Keine Ahnung. Die sollten jetzt gleich auch kommen.
In dem Moment kamen sie auf euch zugelaufen. Ich bin Hermine als erstes um den Hals gefallen und habe dann auch noch Harry fest umarmt.
Hermine: Ich hab euch alle so vermisst.
Wie haben dann so einen Gruppenumarmung gemacht. Wir haben uns noch mit euren Eltern unterhalten und dann haben wir unser Gepäck eingeladen. Danach haben wir uns noch von den Eltern verabschiedet und dann sind wir wieder in den Zug. Auf dem Weg bin ich ausversehen gegen jemanden gelaufen. Ich habe hoch geschaut und es war Draco Malfoy.
Draco: Kannst du nicht mal aufpassen?
Dann hat er mich auch angeschaut und höhnisch gelacht.
Draco: Oh wenn haben wir denn da? Das Schlammblut Silver.
Ich habe einfach deine Augen verdreht und bist in den Zug eingestiegen. Ich habe gehört wie Draco mit Goyle und Crabby lachen. Ich bin dann in das Abteil zu Ron, Hermine, Harry und Ginny. Dann ist der Hogwarts Express auch schon losgefahren und wir haben unseren Eltern auch noch gewunken.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy lovestory
RomanceIch, Amelia Silver, starte mein 6.Jahr in Hogwarts. Ich bin mit meinen besten Freunden Ron, Hermine und Harry in Gryffindor. Ich bin eine Muggelstämmige. Genauso wie Hermine. Unser Feind Draco Malfoy ist in Slytherin und wir hassen uns gegenseitig...