32

4.3K 112 2
                                    

Am nächsten Morgen wecken mich Ginny und Hermine. Ich stand auf und schaute in den Spiegel. Ich sah schrecklich aus. Ich hatte mich gestern nicht abgeschminkt. Ich sah verheilt aus und hatte rote Ringe unter den Augen. Generell war alles um meine Augen rot. Ich ging schnell ins Bad. Ich machte mich fertig, sodass ich nicht allzu schlimm aussah. Man sah zwar immer noch, dass ich geweint hatte aber es war lange nicht so schlimm wie davor. Ich ging wieder in den Schlafsaal. Hermine und Ginny saßen auf meinem Bett und als ich aus dem Bad kam sahen mich beide besorgt an.

Hermine: Ame was ist passiert?
Ich: Ähm nichts es geht mir gut.
Mir kamen wieder Tränen in die Augen. Ginny und Hermine kamen auf mich zu und umarmen mich.
Ginny: Du kannst uns alles erzählen. Wir sind für dich da.
Ich: Er hat Schluss gemacht. Draco hat Schluss gemacht?
Ginny: Er hat was gemacht?
Sie wurde etwas lauter und wütender als zuvor.
Ich: Er hat Schluss gemacht.
Hermine: Wieso?
Ich: Er er hat gesagt er will mich be beschützen. Es ist zu gefährlich bei ihm. Er hat geweint und gesagt wir müssen es beenden. Dann hat er mich noch einmal geküsst und ist einfach weggegangen.
Ginny: Alles wird gut Ame. Vielleicht ist es wirklich zu gefährlich. Aber wenn ihr euch wirklich liebt dann schafft ihr das. Ihr kommt bestimmt wieder zusammen.
Ich: Ich weiß nicht Ginny.
Hermine: Wir müssen dich jetzt ablenken. Komm wir sind eh schon spät dran. Wir müssen Frühstücken und danach haben wir Unterricht.
Wir gingen in die Große Halle. Dort saßen auch schon Harry und Ron.

Ich sah zum Slytherintisch. Draco schaute mich traurig an. Ich schaute schnell weg und ging zu Harry und Ron. Wir setzten uns.
Ron: Was ist denn mit euch drei los? Habt ihr keinen Hunger?
Ginny: Amelia du solltest was essen.
Ich: Nein ich hab keinen Hunger.
Ich schaute auf meinen Teller. Ginny und Hermine sahen mich besorgt an. Harry sah mich fragend an und Ron aß einfach. Die anderen aßen. Ich nicht. Nach dem Frühstück gingen wir in den Unterricht. Wir hatten mit den Slytherins. Ich schaute Draco kein einziges Mal an aber er schaute mich dauerhaft an. Ich ignorierte es und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt