12

6K 168 5
                                    

Am nächsten Morgen hat Hermine mich aufgeweckt. Ich wurde langsam wach und dachte wieder daran was gestern zwischen mir und Draco passiert ist. Ich ließ mich wieder in mein Kissen sinken. Hermine wusste wieso und umarmte mich. Ginny schaut mich fragend an.
Ginny: Alles gut Amelia?
Ich: Nicht wirklich. Okay ich erzähl es dir. Komm her.
Ginny hat sich dann zu mir ins Bett gesetzt. Ich habe ihr alles von gestern erzählt.
Ginny: Ich hatte schon eine Vorahnung, dass das mal passieren wird. Ich meine ich dachte schon das was zwischen euch ist.
Ich: Da ist nichts. Es war ein Fehler und nicht mehr.
Ginny: Ja kann sein aber sie ehrlich. Wenn Malfoy dich nochmal küssen würde würdest du doch erwiedern oder?
Ich war still. Ginny hat dann gelacht und Hermine auch.
Ginny: Sag ich doch.
Dann seid ihr runter in die Größe Halle. Ihr habt euch zu Ron, Harry und Neville an den Griffin dir Tisch gesetzt.
Neville: Hey lange nicht mehr gesehen.
Ich: Hey Neville. Stimmt hab dich die letzten Wochen gar nicht mehr im Gemeinschaftsraum gesehen.
Neville: Ja ich weiß ich was meistens mit den andern im Jungsschlafsaal.
Wir haben uns dann noch bisschen unterhalten. Dann hast du zum Slytherin Tisch geschaut. Draco hat dich auch angeschaut. Er hat dir zugelächelt. Aber es war kein freches Lächeln sondern ein glückliches. Ich lächelte zurück. Ich sah im tief in die Augen.
Omg seine Augen. Ich verliere mich. Die sind so schön. Wie kann man nur so schön sein. Amelia. Reiß dich zusammen. Du darfst dich nicht in einen Slytherin verlieben. Und schon gar nicht in Malfoy.
Ich schüttelte meinen Kopf und wandte mich wieder dem Gryffindor Tisch zu. Ginny lächelte mich an. Ich wusste sie hatte es gesehen. Dann aßen wir zusammen.
Hermine: Ich geh in die Bibliothek. Ron du kommst mit. Wir müssen uns mit dem Zaubertrank beeilen.
Ron: Können wir das nicht morgen machen?
Hermine: Nein.
Ich: Ich komme mit. Muss noch nach einem Buch schauen.
Ginny: Harry gehen wir in den Gemeinschaftsraum? Ich muss noch lernen.
Harry: Ja. Ich muss auch noch was für Snape machen.
Dann ging ich mit Hermine und Ron in die Bibliothek. Hermine und Ron haben sich an einen Tisch gesetzt. Ich habe mich einfach umgesehen. Als ich mir gerade eine Reihe Bücher angeschaut habe kam jemand von hinten und hat mir ins Ohr geflüsert. Ich wusste es war Draco und bekam Gänsehaut.
Draco: Na was suchst du denn?
Ich drehte mich um und sah wieder seine Augen. Ich verlor mich in ihnen. Er lachte. Dann zog er mich an meinem Handgelenk in eine Ecke. Uns sah niemand und es war auch niemand in der Nähe.

Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt