Nach den restlichen Fächern, die wir mit den Huffelpuffs oder Ravenclavs hatten gingen Hermine, Ron, Ginny, Harry und ich zusammen in die große Halle und setzten uns an den Gryffindor Tisch. Wir haben zusammen gegessen und ich habe bemerkt, wie sich Ginny und Harry die ganze Zeit anschauten. Ich schaute erst zu Hermine, die es auch merkte und mich anlächelte. Dann schaute ich zu Ron. Er bemerkte es aber nicht mal. Er aß mal wieder, als ob er seid einer Woche nichts mehr hatte. Ich habe lachend meinen Kopf geschüttelt und habe mich meinem Essen zugewandt. Dann gingen wir nach dem Essen zusammen in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Wir redeten alle noch ein wenig und hatten viel Spaß.
Hermine: So Amelia, Ginny und ich müssen jetzt hoch.
Sie nahm mich und Ginny am Arm und zerrte uns in den Mädchenschlafsaal.
Hermine: So erstens Ginny was läuft da mit Harry.
Ginny würde rot.
Ginny: Ich denke ich habe mich in ihn verliebt. Beziehungsweise schon die ganze Zeit aber ich dachte ich könnte ihn vergessen.
Ich: Das ist doch toll. Ich bin mir relativ sicher, dass er dich auch mag. Ich meine ich habe gesehen, wie er dich angeschaut hat.
Hermine: Ja definitiv. Du kannst ja mal versuchen mit ihm zu reden oder Amelia und ich reden mit Harry. Wie du willst.
Ginny: Das würdet ihr fü mich tun?
Ich: Ja klar. Wir sind doch Freunde.
Wir haben uns dann zu dritt umarmt.
Hermine: So und zweitens wieso hat Draco dich Amelia vorhin so angeschaut als er an der Tür stand?
Ginny: Ja stimmt. Auch als er am Slytherin Tisch saß.
Ich: Ach kommt Leute. Er hat frech gelächelt, weil wir uns hassen und er wollte mich nur provozieren.
Hermine und Ginny haben die Augenbrauen hochgezogen.
Ich: Jaja okay ich wollte es euch sowieso noch erzählen. Also ich habe ja mein Buch im Zaubertränke Raum vergessen. Also bin ich hin und habe gesehen, dass Draco noch drin ist. Ich bin einfach zu meinem Buch und dann kam Draco von hinten und wir standen uns sehr nahe. Also nur noch cm voneinander entfernt. Ich bin auf jeden Fall zurück gegangen aber da war ein Tisch also habe ich mich dadurch drauf gesetzt, weil ich so viel Abstand wie möglich wollte. Naja Draco kam mir dann auf jeden Fall wieder näher. Wir waren kurz davor uns zu küssen aber ich bin dann schnell rausgerannt. Naja und seitdem schaut er mich immer so an.
Hermine: Du verliebt dich doch nicht in ihn oder?
Ich: Was Nein ich meine es ist Draco Malfoy. Hallo? Wir hassen ihn.
Ginny: Naja um ehrlich zu sein sieht das aus als würdet ihr euch gerade sehr nahe kommen.
Ich war verzweifelt und Ginny und Hermine umarmen mich. Dann gingen wir ins Bett.
Hermine: Wir sind immer für dich da Amalia.
Ich: Danke. Hab euch lieb und bin auch immer für euch da.
Ginny: Wir haben dich auch lieb. Gute Nacht.
Hermine: Gute Nacht.
Ich: Gute Nacht.
Dann schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy lovestory
RomanceIch, Amelia Silver, starte mein 6.Jahr in Hogwarts. Ich bin mit meinen besten Freunden Ron, Hermine und Harry in Gryffindor. Ich bin eine Muggelstämmige. Genauso wie Hermine. Unser Feind Draco Malfoy ist in Slytherin und wir hassen uns gegenseitig...