Ich ging dann in die große Halle und setzte mich zu den anderen an den Gryffindor Tisch.
Hermine: Was war denn los? Wieso hast du so lange gebraucht?
Ich: Erklär ich dir später.
Dann haben wir zusammen gegessen. Harry hat irgendwann zur Tür geschaut. Ich habe auch hingeschaut. Dort stand Draco Malfoy. Harry funkelte ihn böse an. Meiner und Dracos Blick trafen sich und er lächelte frech. Dann ging er zum Slytherin Tisch und ich verdrehte meine Augen.
Harry: Mit ihm stimmt was nicht.
Ron: Och komm. Lass gut sein.
Ron sprach mit vollem Mund. Ginny, Hermine und ich schauten ihn angeekelt an. Harry musste dann lachen und Ron aß einfach weiter.
Ginny: Kannst du vielleicht auch aufhören zu essen, wenn du mit uns redest.
Ron: Lässt mich doch ich hab Hunger.
Er hatte wieder Essen im Mund. Ich musste dann wegschauen und habe zum Slytherin Tisch geschaut. Draco hat auch zu uns geschaut. Er hat mir wieder frech zugelächelt und ich habe die Augenbraue hochgemacht und mich ihm abgewand. Ginny hat es bemerkt und hat mich fragend angeschaut ich habe ihr einen erzähl ich dir später Blick zugeworfen. Sie hat genickt. Dann haben wir normal weiter gegessen.Nach dem Essen mussten wir wieder in den Unterricht. Wir hatten jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich saß wie immer neben Hermine. Ich habe zu Harry geschaut und gesehen wie er wütend zu Draco geschaut. Draco hat ihn auch böse angeschaut. Ich habe dann zu Hermine geschaut und sie hat es auch bemerkt. Ich habe ihr einen kritischen Blick zugeworfen.
Hermine: Das sieht nicht gut aus.
Ich: Nein gar nicht. Glaubst du es ist was an Harry's Anschuldigungen dran?
Hermine: Keine Ahnung. Könnte es mir schon vorstellen aber irgendwie auch nicht. Ich meine ich glaube das wär sogar für Malfoy zu viel.
Ich: Ja glaube du hast Recht.
Dann haben wir wieder dem Unterricht zugehört. Ich mochte es nicht, wenn Snape unterrichtete. Nach dem Unterricht bin ich mit Hermine, Ron und Harry rausgegangen. Ich habe bemerkt, dass Draco wieder bleibt. Ich habe ihn irritiert und verdächtig angeschaut aber er hat es nicht gesehen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy lovestory
RomanceIch, Amelia Silver, starte mein 6.Jahr in Hogwarts. Ich bin mit meinen besten Freunden Ron, Hermine und Harry in Gryffindor. Ich bin eine Muggelstämmige. Genauso wie Hermine. Unser Feind Draco Malfoy ist in Slytherin und wir hassen uns gegenseitig...