Ich ging zu ihm. Er schaute wieder ins Feuer, welches fast erloschen war. Er hatte Tränen in den Augen. Ich umarmte ihn fest. Er erwiderte die Umarmung.
Harry: Ame Ich vermisse ihn. Ich vermisse Sirius. Er wusste immer, was man tun musste. Er war wie mein zweiter Vater.
Ich: Ich weiß Harry. Ich vermisse ihn auch. Er stand mit zwar nicht so nahe wie dir aber ich vermisse ihn auch. Sehr sogar.
Harry: Ich wünschte ich könnte mit ihm reden.
Ihn nahm Harry's Hand.
Ich: Harry. Hör mir zu.
Er sah mir in die Augen.
Ich: Wir sind stark. Wir sind beste Freunde. Mit Hermine und Ron sind wir ein super Team. Wir schaffen das alle zusammen. Wir halten zusammen. Voldemord ist zurück mit seinen Anhängern. Aber wir werden kämpfen. Bis zum Schluss. Wir werden nicht aufgeben und alles dafür tun, dass wir ihn am Ende besiegen. Dass du ihn am Ende besiegst. Okay? Wir halten zusammen. Für immer. Und wir haben immer noch Remus und die anderen.
Harry umarmte mich nochmal und ich drückte seine Hand fester.
Harry: Ich hin froh euch zu haben.Dann gibgen wir auch schlafen. Hermine las in ihrem Bett noch ein Buch und Ginny saß einfach auf ihrem Bett und versuchte mit Hermine zu reden.
Ginny: Endlich bist du da. Hermine ist nur am lesen. Ich kann mit niemandem reden. War Harry noch unten als du gekommen bist?
Nun schaute auch Hermine von ihrem Buch auf und schaute mich an.
Ich: Ja er ist sehr traurig wegen Sirius und all dem. Kann ich versehen. Ich habe ihn versucht aufzumuntern und ihm neue Kraft zu geben. Ich glaube es hat geklappt.
Hermine lächelte und Ginny atmete erleichtert aus.Ich legte mich, nachdem ich mich fertig gerichtet habe, auch ins Bett. Ginny schaute mich nachdenklich an.
Ginny: Ame tut mir leid. Aber was ist jetzt mit Draco?
Hermine: Ich kenne ihn nicht gut. Ich kann ihn nicht beurteilen. Er ist fies aber jemanden umbringen zu wollen könnte ich ihm auch wieder nicht zutrauen. Und was die Todesser Sache angeht. Voldemord braux bestimmt keinen 16 Jährigen Schüler. Ich meine es wäre schlauer Hexen und Zauberer aufzunehmen, die schon erwachsen sind. Die haben schon mehr gelernt.
Ich nickte zustimmend und Ginny dann auch.Hermine: Aber ich habe bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl. Harry soll bald mit Dumbledore einen Horkrux vernichten und irgendjemanden will hier jemanden umbringen. Wer wohl getötet werden sollte.
Ich: Ich hab auch kein gutes Gefühl. Sogar ein sehr schlechtes. Ich habe Angst um Harry. Wir alle wissen, dass Voldemord nur ihn umbringen will. Und dafür würde er alles tun.
Ginny: Ob das Paket für ihn war.
Ich: Nein ich denke nicht. Ich habe ein anderes Gefühl.
Hermine: Und das wäre?
Ich: Vielleicht Dumbledore. Also ich meine er ist der einzige, vor dme Voldemord Angst hat. Und wir alle wissen, dass Dumbledore Harry sehr Nahe steht und ihn immer beschützt. Vielleicht will Voldemord ihn aus den Weg haben.
Hermine: Das würde Sinn ergeben.
Ginny: Ich denke es kommt bald ein nächster Angriff. Immerhin hat es nicht geklappt oder? Ich meine Katie sollte es jemandem weiter geben und das hat nicht geklappt also wird er es erneut versuchen.Wir haben noch ein bisschen weiter geredet und dnsn sind wir eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy lovestory
RomanceIch, Amelia Silver, starte mein 6.Jahr in Hogwarts. Ich bin mit meinen besten Freunden Ron, Hermine und Harry in Gryffindor. Ich bin eine Muggelstämmige. Genauso wie Hermine. Unser Feind Draco Malfoy ist in Slytherin und wir hassen uns gegenseitig...