10

6.4K 175 6
                                    

Die nächsten Wochen vergingen ganz normal. Harry ging manchmal zu Dumbeldore und erzählte uns immer alles. Aber nur wir durften es wissen. Er hat herausgefunden, dass Voldemord 7 Horkruxe erstellt hat. Zwei davon, das Tagebuch und sein Ring, sind bereits zerstört worden. Mit Malfoy ging es ganz normal weiter. Wir arbeiteten aber redeten nicht so viel. Das fand ich auch gut, weil ich in immer noch hasse. Heute musste ich mich wieder mit Malfoy treffen. Wir haben unseren Vielsafttrank mittlerweile in den Raum der Wünsche getan und brauten jede Woche weiter. Heute ist wieder Samstag. Ich ging nach dem Frühstück mit Harry, Hermine, Ron und Ginny zum Raum der Wünsche. Malfoy stand schon da. Er hörte mich und drehte sich um.
Draco: Oh ich war einmal früher da als du Schlammblut.
Ich: Sei stolz Malfoy. Können wir jetzt bitte einfach nach unserem Trank schauen.
Draco und ich sind dreimal gelaufen und wir haben es uns gewünscht. Dann kam die Tür. Malfoy machte sie auf und ließ mich als erstes herein. Dann gingen wir rein und schauten nach dem Trank.
Ich: Er ist bald fertig. Er muss noch paar Wochen ruhen und dann können wir ihn mit unserer Mappe abgeben. Zum Glück haben wir sie schon fertig.
Draco: Gut. Also müssen wir jetzt nichts mehr machen?
Ich: Nein jede Woche kontrollieren aber sonst nicht.
Draco: Gut. Ich hatte nämlich was anderes vor.
Er kam mir näher und tat seine Hände auf meine Hüfte. Er zog mich an sich heran. Mein Herz schlug etwas schneller. Unsere Gesichter waren sehr nah beieinander.
Ich: Was machst du da?
Draco: Schhh.
Er lag mit seinen Zeigefinger auf die Lippen und machte ihn dann wieder weg. Dann berührten seine Lippen meine. Er küsste mich und ich erwiderte. Es hat sich in dem Moment so gut angefühlt. Ich bekam leichtes kribbeln im Bauch. Er zog mich während dem Kuss noch näher an sich heran. Ich tat meine Hände um seinen Hals und er hatte seine immer noch auf meiner Hüfte. Wir küssten uns sehr lange und ich wollte am liebsten gar nicht aufhören. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und dann auch mit Zunge. Es hat sich so gut angefühlt obwohl ich wusste, dass es falsch war. Nach dem Kuss haben wir uns tief in die Augen geschaut.
Ich: Was war das Draco?
Draco: Psst.
Dann kam er mir wieder näher und fing wieder an mich zu küssen. Ich erwiderte. Es wurde spät und wir gingen aus dem Raum der Wünsche. Davor küsste mich Draco noch schnell und ich ging in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt