19

6.4K 133 0
                                    

Wir hatten Verwandlung bei Prof. McGonagall. Die Slytherins hatten mit uns Unterricht. Ich saß neben Hermine. Sie war sehr konzentriert auf den Unterricht. Ich war in Gedanken.

Ich bin mir nicht sicher mit Malfoy. Ich meine ich liebe ihn. Aber Harry. Harry ist mein bester Freund und das schon seit über 5 Jahren. Und sie hassen sich gegenseitig. Ich kann Harry nichts davon erzählen. Er wäre unglaublich sauer auf mich wenn er das herausfindet. Nicht nur, weil er Draco hasst sondern auch, weil ich ihm nichts erzählt habe. Vielleicht sollte ich es ihm sagen. Ich meine Hermine und Ginny haben auch gut reagiert. Aber Harry ist viel mehr mir Draco verfeindet. Ich will beide nicht verlieren. Draco ist wenn wir alleine sind ganz anders als sonst. Ich hätte nie gedacht, dass er so eine sanfte Seite an sich hat. Amelia du hast Unterricht. Konzentriert dich jetzt darauf, was Prof. McGonagall sagt. Aber es ist bestimmt nicht so wichtig. Doch. Ich will keinen Ärger mit Lehrerin. Also konzentriert dich jetzt.

Dann löschte ich meine Gedanken und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Hermine schrieb jedes Wort mit, was Prof. McGonagall sagte. Ich hörte so aufmerksam wie möglich zu.

Nach dem Unterricht ging ich mit Hermine, Ron und Harry raus. Dann kam Draco und seine Bände an uns vorbei.
Draco: Ihr schon wieder. Ihr seid wirklich gut zusammengestellt. Ich meine niemand anders würde sich mit euch anfreunden.
Ron: Ach komm Malfoy sie leise.
Draco: Ah Weasleybee wie geht's? Wie läuft so mit Quidditch. Komisch, dass du noch im Team bist. Hilfst doch so nur den anderen Teams zum Sieg.
Hermine: Lass ihn Malfoy.
Draco: Das dreckige Schlammblut und der Blutsverräter. Ich dachte du Granger hättest was mit Krum gehabt. Ganz schön traurig, dann auf Weasley umzusteigen. Naja Krum hätte dich eh nicht genommen. Er könnte jede haben und dann ein Schlammblut auswählen. Dass ich nicht lache.
Harry: Halt deinen Mund Malfoy.
Draco: Jetzt bekomme ich aber Angst.
Hermine zog Harry am Arm zurück.
Ich: Harry er ist es nicht wert.
Draco: Was soll das denn heißen Silver?
Ich: Dass jedes Wort, was Harry an dich sagt Zeitverschwendung ist und du zu unwichtig bist, um für dich Zeit zu verschwenden.
Dann seid ihr gegangen. Meine und Dracos Hand haben sich berührt und ich musste lächeln. Draco auch. Niemand anderes hat es gesehen. Dann bin ich mit den anderen weiter.

Wir waren in der Großen Halle und haben zu Mittag gegessen.
Harry: Morgen können wir wieder das erste Mal dieses Jahr nach Hogsmeade.
Ich: Stimmt.
Hermine: Gehen wir alle zusammen?
Sie schaute dabei aber nur mich an und ich wusste, dass es wegen Draco war.
Ich: Ja klar.
Dann beugte sich Ginny zu mir, sodass nur ich sie hören konnte.
Ginny: Was ist mit Draco?
Ich: Egal. Das wäre zu auffällig, wenn wir zusmamen nach Hogsmeade gehen würden.
Ginny: Stimmt hast Recht.
Dan aßen wir einfach weiter und gingen wieder in den nächsten Unterricht.

Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt