18

7.3K 146 5
                                    

Ich stand auf und ging ins Bad. Ich machte mich fertig. Dann weckte ich Hermine und Ginny.
Ginny: Oh hey Amelia wo warst du gestern noch so lange?
Ich: Ich war am See. Mit Draco.
Hermine: Achso geht es dir besser?
Ich: Ja mir geht es wieder gut. Kommt wir müssen zum Frühstück.
Hermine und Ginny haben sich ebenfalls fertig gemacht. Dann sind wir runter gegangen. Harry und Ron haben gesagt, dass sie später kommen. Vor der Tür zur Großen Halle fasste jemand mein Handgelenk. Ich, Hermine und Ginny drehten uns um. Es war Draco.

Ich: Geht schon mal vor. Ich komme gleich nach.
Sie haben gelächelt und geknickt. Dann sind sie in de Große Halle gegangen. Draco hat immer noch meine Hand festgehalten. Dann zog er mich in einen Raum. Es war dunkel und gruselig.
Ich: Draco was machen wir hier? Es ist verdammt gruselig in diesem Raum. Wo sind wir überhaupt.
Draco: Ich glaube das ist eine Abstellkammer. Ich musste dich einfach sehen.
Dann fing er an mich zu küssen. Ich erwiderte. Dann hat er auch angefangen meinen Hals mit liebesvollen Küssen zu verwöhnen. Ich genoss es und dann küsste er mich wieder mit seinen weichen Lippen auf meinen.
Ich: Wir müssen zum Frühstück Draco. Sonst fragen sich die anderen noch wo wir bleiben.
Draco schaute dir kurz tief in die Augen. Ich verlor mich in seinen Augen. Dann fing er wieder an mich zu küssen. Irgendwann hörten wir auf.
Ich: Was soll ich jetzt sagen wo ich war? Wenn Harry jetzt am Tisch ist.
Draco: Das hat sich gelohnt.
Er gab mir noch einen schnellen Kuss und ist dann gegangen. Ich habe ihm hinterhergelächelt und meinen Kopf geschüttelt. Dann bin ich auch in die Große Halle.

Harry und Ron waren zum Glück noch nicht da. Ich, Ginny und Hermine haben dann geflüstert, sodass nur wir es hören konnten.
Hermine: Wieso hast du so lange gebraucht?
Ich: Draco hat mich in so eine gruselige Abstellkammer gezogen und dann angefangen zu küssen.
Ginny: Oh also hattet ihr es?
Ich: Natürlich nicht. Schon gar nicht zwischen Staub und Spinnen.
Hermine: Oh Gott ich dachte schon. Du hast es doch nicht vor oder?
Ich: Nein Hermine hab ich nicht.
Wir haben dann weiter gefrühstückt.

Nach einer Zeit sind auch Harry und Ron gekommen.
Ich: Wo wart ihr? Wieso habt ihr solange gebraucht?
Ron: Wir mussten noch in die Bibliothek.
Hermine, ich und Ginny haben eine Augenbraue hochgehoben.
Harry: Was?
Hermine: Ihr zwei geht nie freiwillig in die Bibliothek.
Harry: Naja diesmal schon. Weil also ich wollte nachforschen wo Dumbledore immer sein könnte. Hab aber herausgefunden, dass es keinen Sinn ergibt nach zu forschen. Er hat gesagt, er wird es mir sagen, wenn es soweit ist.
Ich: Ja ich denke er wird es dir schon noch sagen.
Dann aßen wir zusmamen fertig. Wir gingen zur Tür.
Draco: Oh Potter. Lange nicht mehr gesehen.
Harry: Ja du hast auch niemandem hier gefehlt Malfoy.
Draco: Nicht so frech Potter.
Hermine: Malfoy geh bitte einfach.
Draco: Als ob ich mir von einem Schlammblut was sagen lasse.
Seine zwei Gorillas lachten. Ich habe die Augen verdreht und bin vor Hermine. Ich wurde wütend, weil er sie Schlammblut nannte.
Ich: Hau ab Malfoy.
Draco: Oh Silver ist auch noch da und beschützt ihre Freunde.
Ich: Naja wenigstens habe ich Freunde im Gegensatz zu dir Malfoy.
Dann habe ich Harry und Hermine am Handgelenk genommen und sie weg gezogen. Ich habe Draco noch kurz zugelächelt und er mir auch unauffällig. Dann bin ich mit den anderen gegangen.

Ginny hat mich zur Seite gezogen.
Ginny: Vielleicht solltest du doch Schauspielerin werden. Und Malfoy äh Draco auch.
Ich: Ich überlegst mir.
Dann haben wir gelacht. Hermine ist zu mir gekommen. Sie sah etwas traurig aus.
Ich: Was ist los Hermine?
Hermine: Ich ignoriere es zwar mittlerweile aber irgendwie macht es mich doch traurig, wenn mich jemand Schlammblut nennt.
Ich: Keine Sorge ich rede mit Draco.
Hermine hat mich dann angelächelt. Hermine, Ginny und ich haben uns dann umarmt. Dann began der Unterricht.

Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt