Meine Augen gingen nur schwer auf doch als ich dann sah wo ich war, besser gesagt worin ich war schossen sie auf. Meine Hand versuchte halt zu finden doch auf dem kalten Metall, fand sie keins. Mein Körper ruckelte hin und her. Bei diesem geruckel richtete ich mich langsam auf, konnte jedoch nicht verhindern noch einmal hinzufallen.
,,Hey!" schrie ich und klopfte gegen die Metalltür, was ich jetzt dafür geben würde eine Metallbändigerin zu sein. Ich versuchte Wasser aus der Luft zu ziehen doch die Feuchtigkeit war zu niedrig. Sowieso konnte ich mit Wasser nichts ausrichten.
,,Ruhe dahinten" schrie ein Mann zurück, wahrscheinlich der grimmige von gestern. Ich setzte mich wieder hin und meine Hände umfassten mein Kopf. Warum hatte ich Zuko nur weggeschickt? Ich wollte nichts lieber als ihn bei mir zu haben. Eine Träne lief mir über die Wange als ich nur meine Beine an mich zog und die Augen Schloss. In dieser unendlich langen Zeit fiel mir etwas ein. Es war wahrscheinlich lächerlich und nur der Avatar kann es aber ich musste es probieren.
Ich setzte mich aufrecht in den Schneidersitz und entspannte mich. Meine Atmung versuchte ich regelmäßig zu halten.
,,Hey du da" meine Augen gingen auf. Ich war nicht mehr in diesem Metallkäfig sondern auf einer grünen Wiese. So ein Grün hatte ich noch nie gesehen. Es war nass und glitzerte doch als ich mich mit einer Hand darauf abstützte fühlte es sich nicht nass an. Erschrocken stellte ich mich auf. Ein alter Mann stand vor mir. ,,Wer sind sie?" fragte ich und ging auf Abstand. ,,Die Frage ist doch eher wer du bist" er zeigte auf mich. ,,Wo bin ich hier? Ich war doch eben noch" stammelte ich doch er schenkte mir nur ein sanftes Lächeln. ,,Komm wir trinken Tee dann beruhigst dich dich vielleicht" zögerlich folgte ich ihm.
,,Dann bist du in der Geisterwelt meine Liebe, bewahre diese besondere Gabe so wie ich" Ich hatte es tatsächlich geschafft. Iroh so wie er sich vorgestellt hatte, erzählte ich alles. ,,Ich hab's geschafft" er nickte ,,aber warum wolltest du in so einer Situation in die Geisterwelt" meine Miene wurde traurig ,,jemand den ich gern habe, er ist noch im Hotel, ich dachte vielleicht könne ich ihm ein Zeichen geben" Iroh atmete tief ein. ,,Ich weiß nicht ob es möglich ist" traurig atmete ich aus, meine letzte Hoffnung. ,,Wie heißt derjenige denn?" fragte er ,,Zuko" sagte ich ohne zu zögern und ich musste Lächeln als ich seinen Namen ausgesprochen hatte. Ich wäre gerne wieder auf diesem Balkon, mit ihm.
Iroh wurde still und lächelte. ,,Du musst fest an ihn glauben und ihm dann ein Zeichen geben, richte ihm einen Gruß aus und pass bitte auf ihn auf" ohne das ich noch etwas fragen konnte fielen meine Augen zu und als ich sie öffnete war ich wieder im Metallkäfig. Was war das eben?
War ich tatsächlich in der Geisterwelt?
Ich hab es wirklich geschafft!Doch weiter freuen konnte ich mich nicht, denn die Tür wurde aufgerissen und ich rausgezerrt. Auf dem Boden musste ich mir natürlich meinen Kopf anschlagen und so konnte ich wieder nicht kämpfen. ,,Sie haben gesagt lebend" sagte einer und zog mich auf die Beine. Wir waren an einem Hafen und auf einem Schiff waren die Initialen vom Nordpol. Nein bitte nicht.
Ich kickte und strampelte um mich herum. Aber es war nutzlos. Eine Träne lief mir über die Wangen. Zuko bitte. Plötzlich ließ mich einer von ihnen los. Dann der andere, ich spürte Schwerter an meiner Kehle. Die Männer machten sich angreifbares doch als sie die Schwerter sahen blieben sie stehen. ,,Wir brauchen sie lebend" sagte einer ,,Aber Sir?" ,,lasst sie gehen" sagte er. Ich wurde rückwärts mitgezogen. ,,Ich warne dich" flüsterte ich demjenigen hinter mir zu. ,,Sobald wir hier weg sind lässt du mich los oder du wirst es bereuen" sagte ich. Er zog mich schneller rückwärts, fast stolperte ich. Irgendwann waren wir aus der Sicht der Männer. Die Schwerter verließen meine Kehle. Ich drehte mich schnell um und zog Wasser aus einem Baum. Anstatt ein Gesicht zu sehen sah ich eine blaue Maske. Er oder Sie zog langsam die Maske ab. ,,Ganz ruhig ich bin es" Zuko kam zum Vorschein und ich rannte schnell zu ihm. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals und er drückte mich auch fest an sich. ,,Ich...ich hatte so Angst" flüsterte ich und er strich mir sanft über den Kopf. ,,Aber was soll die Maske?" fragte ich belustigt und nahm sie in meine Hände um sie zu betrachten ,,Soll etwa jeder erfahren das der Feuerlord eine Vermisste befreit hat?" ich lächelte und umarmte ihn wieder ,,Danke".
,,Hab das nur getan weil ich dich noch brauche, bild dir ja nichts ein" sagte er sarkastisch ,,Jaja, gib's zu du hast mich vermisst" antwortete ich und zusammen liefen wir, naja irgendwohin halt. ,,Wir brauchen ein Schiff,dann müssen wir zur Feuernation" ich zog die Augenbrauen zusammen. Hatte er es schon vergessen, mein eigentliches Ziel? ,,Ja wir brauchen ein Schiff".
DU LIEST GERADE
Blutbändiger / Zuko ff
ФанфикNami ist eine Wasserbändigerin. Nachdem sie aufgrund einer Zwangsheirat vom Nördlichen Wasserstamm geflohen war reiste sie viel umher und traf auf Hama, bei ihr ging sie in die Lehre und wurde zu einer mächtigen Blutbändigerin. Zuko macht sich mit e...