Kapitel 27 2 Jahre bis Tag X

1.6K 75 6
                                    

Feuernation 2 Jahre bis Tag X

Zuko POV:

Kiana setzte sich neben mich an den Esstisch. Ihre Lippen bildeten ein Lächeln was mich ebenso Lächeln ließ. Dieses Tischgespräch war die reinste Folter. Aber Sie munterte mich wieder auf. ,,Wollen wir spazieren gehen?" flüsterte ich ihr zu, damit die älteren Leute keinen Wind davon bekamen. Sie nickte und ich stand auf ,,Entschuldigen sie uns bitte" sagte ich und die Blicke gingen zu mir. Ein älterer Herr nickte mir zu und ich ergriff Kianas kleine Hand.

Draußen angekommen ließ ich die Sonne meine Haut erwärmen. Es war bitter kalt in dem Saal. Kiana hakte sich unter meinen Arm ein und zusammen liefen wir in den Garten.

Kiana lernte ich bei einer Feier kennen. Sie ist die Tochter eines angesehenen Ratmitgliedes. Das war etwa vor einem halben Jahr und seit dem Leben wir glücklich zusammen. Gerne hätte ich Nami so schnell gehen lassen können wie sie mich, aber es war schwer. ,,Du tust es schon wieder" sagte Kiana und warf ein Stück Brot in den Teich. Fragend schaute ich sie an ,,Was bedrückt dich?" fragte sie. Natürlich kann ich es ihr nicht sagen und es fühlte sich jedes Mal so an als würde ich sie betrügen wenn ich an Nami dachte. Als würde ich sie betrügen wenn ich mit ihr an die Orte ging wo ich auch mit Nami war. ,,Ach ich bin einfach nur müde" ich lehnte mich vor und küsste sie.

Südlicher Wasserstamm 2 Jahre bis Tag X
Nami POV:

,,Ähm Hallo du musst!" sagte Korra und verschränkte die Arme. Sie versuchte mich schon seit 15 Minuten davon zu überzeugen zum Gletscherfest zu gehen. ,,N-E-I-N" sagte ich und ließ mich zurück aufs Bett fallen. Ich zog einen Schmollmund und sah an die Decke. ,,Du bist jetzt seit vier Jahren hier, gehst jedes Jahr aber dieses nicht? Nur weil Maliq auch kommt" schwafelt sie. Maliq hatte mich auf ein Treffen eingeladen, aber ich weigerte mich. Er war ein ziemlich gutaussehender Junge. Aber ich musste immer zu auch nach diesen Jahren an Zuko denken

,,Gut erkannt und jetzt, mach nh Fliege" ich wedelte sie aus meinem Zimmer. ,,Keine Ahnung was dein Problem ist, würde Maliq mich fragen, ich würde sofort ja sagen" ich verdrehte die Augen ,,Zu blöd das er 9 Jahre älter ist als du" ich schnipste mit dem Finger an ihre Stirn. Sie machte eine beleidigte Miene. ,,Ach komm schon" genervt atmete ich aus. ,,Also gut" sagte ich und sie hob beide Arme. ,,Yayyy".


Maliq hatte uns später auf dem Fest gesichtet und Korra musste anscheinend noch etwas wichtiges machen. Ganz sicherlich gibt es später ein Gespräch mit ihr. ,,Endlich hat es mal geklappt" sagte er mit einem Lächeln und ich nickte. ,,Wie geht das Training voran?" fragte er, er meinte das Korra Training. ,,Oh sie ist wirklich talentiert" erwiderte ich und zusammen liefen wir durch die Stadt. Er hatte hellbraune Haare und war wirklich groß und gut gebaut. Er war zwar kein Bändiger konnte aber prima kämpfen. ,,Los ich will dir noch etwas zeigen" er nahm meine Hand in seine. Wieso musste ich sofort das Gefühl von Zukos Hand mit seiner vergleichen?

Wir liefen etwas aus der Stadt. ,,Mach die Augen zu" flüsterte er und nach kurzen Zögern gehorchte ich und schloss sie. ,,Eins , zwei..." ich öffnete sie wieder und....über uns erstrahlten die verschiedensten Polarlichter. Der Schnee am Boden reflektierte es und machte es noch bezaubernder. ,,Ich...Maliq das...das ist wunderschön" stammelte ich. Ich konnte meine Augen kaum vom Himmel nehmen, doch als er abermals meine Hand nahm sah ich auf unsere verschränkten Finger und dann in seine Augen. In seinen Augen spiegelten sich die Lichter. Er kam näher und ich war trotz meines anfänglichen Bedenken dazu bereit ihn zu küssen. Doch kurz bevor unsere Lippen sich vereinten zog ich meinen Kopf zurück. ,,Es tut mir leid" sagte ich und sah auf den Boden. Meine Hand löste ich von seiner. ,,Hab ich was falsch gemacht?" fragte er traurig und ich schüttelte meinen Kopf ,,Nein, nein es liegt nicht an dir"

,,Es gibt einen anderen" sagte er etwas wütend. ,,Ich...ähm, nein" antwortete ich. Wieso bin ich nicht über Zuko hinweg? ,,Kenne ich ihn?" hakte er nach ,,Nein, er...er ist vom Nordpol, aber das liegt ja wie du weißt hinter mir" log ich.

Blutbändiger / Zuko ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt