Chapter 1

675 19 0
                                    

Seelenruhig lag sie da, unter mir, ihre aschblonden Haare bedeckten ihren nackten Körper, sie war so wunderschön ich hätte schwören können sie wäre ein Engel.
Langsam entfernte ich meinen Arm der um ihre Taille umschlungen war und nahm mein Handy von der Kommode.
„Morgen 19 Uhr am kleinen Ring, vergiss die Kohle nicht!" las ich auf meinem Handy.
Lächelnd tippte ich das Wort „Okay" in mein Smartphone, dann legte ich es wieder auf die kommode und schlief ein.

Am nächsten Morgen lag meine Prinzessin nicht mehr neben mir, doch als mir der wundervolle Geruch von Rührei und gebratener Speck in den Sinn kam wusste ich sofort wo sie ist.
Grinsend lief ich richtung Küche wo sie am Herd stand und das Rührei zubereitete.
„Guten Morgen Baby" hauchte ich in ihr Ohr und umschlingte mit meinen Armen ihre Taille.
„Guten Morgen" sagte sie und drehte sich um um mich zu küssen.
Lächelnd erwiderte ich den Kuss.
„Ich muss heute mal länger im Studio bleiben weil ich noch was Mit Vincent wegen den Musikdreh zu klären habe tut mir leid Baby"
„Ist okay, aber wir essen doch noch jetzt zusammen oder?"
„Natürlich bei deinem Essen kann man ja nicht wiederstehen" sagte ich und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Nach dem Essen zündete ich mir noch schnell eine Kippe an, aus dem Blickwinkel aus hatte ich Sicht auf mein Handy was gerade aufblitzte.
„Wer nervt?" sagte ich zu mir selber und nahm mein Handy.
„Bruder wo bleibst du? Du hast dich schon ne viertel Stunde Verspätet!"
Las ich eine Nachricht von Anis (Bushido).
Genervt verdrehte ich meine Augen, da ich keine Lust hatte zu schreiben machte ich eine kurze Sprachnaricht.
„Jo Bratan sorry war noch duschen und hab mit Kathi gegessen ich komme jetzt bin in 10 minuten bei euch"
Da ich sah das die Naricht 2 blaue Haken hatte und er im Chat war wusste ich das er es ernst meinte.

Wie hat euch das erste Kapitel gefallen? (:

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt