Chapter 7

361 10 3
                                    

5 Minuten später kam dann Lena.
„Baby!“ schrie sie durch die ganze Wohnung.
„Hallo Liebling“ sagte ich erfreut und zog sie in eine Umarmung.
„Und wie geht es meiner wunderschönen besten Freundin?“
„Es geht, aber das erzähle ich dir später lass uns erstmal hinsetzen“ sagte ich und zeigte mit meinem Finger auf Richtung Couch.
„Was willst du trinken?“
„Hast du Rotwein?“
„Klar doch, da trink ich auch gleich welchen“
Langsam begab ich mich zur Küche und holte den angefangenen Rotwein aus dem Kühlschrank, dann befüllte ich noch eine Schüssel mit Rumkugeln, Salzstangen, Flips und Ferrero Küsschen.
„Na dann erzähl mal, wie läuft es mit Vladislav?“ sagte sie als ich mich setzen wollte.
„Lena“ setze ich an, „Es gibt da etwas was du wissen solltest“
„Hau raus“ sagte sie und nippte dabei Genüsslich an ihrem Weinglas.
„Ich wurde Vergewaltigt“
Sofort stoppte sie und spuckte die Reste ihres Rotweins aus.
„Was!? Wer! Das kann nicht sein, welches dreckige Arschloch war das?!“
„Vladislav“ sagte ich kleinlaut, sie lachte.
„Nein das kann nicht sein, niemals“
„Doch Lena er hat mich geschlagen, angeschrien und Vergewaltigt“
Lena konnte ihren Augen nicht trauen, das Glas was sie gerade noch in ihrer Hand hatte fiel zu Boden und zerbrach in 100 Teile.
„Das glaub ich nicht, dieses Arschloch wenn ich den Kriege. Du kannst vergessen das er heute noch in das Haus hereinkommt“
Ich erzählte ihr alles bis zum kleinsten Detail, sie war so wütend das ihre Adern schon aus den Armen herausdrückten.
„Dreckiges Arschloch“ schrie sie, bis sie sich endlich wieder beruhigt hatte.
„Welchen Fim wollen wir eigentlich gucken?“ fragte ich sie.
„Ist mir egal“ sagte sie und trank von ihrem neuen Weinglas.

Vladislav's Sicht:
Aufgegeilt guckte ich der Nutte mit viel zu blonden Haaren und großen Titten dabei zu wie sie sich auf und ab auf mir bewegte, immer wieder stöhnte sie in mein Ohr.
Nach 5 Minuten kam ich dann zu meinem Höhepunkt und die Nutte ließ ab von mir, schnell gab ich ihr noch einen Pfuffi entgegen worauf sie mich nur dreckig angrinste.
Vorsichtig stand ich von dem Stuhl in einem leicht beleuchteten Zimmer auf und lief schaukeln zur Toilette, ich hatte viel zu viel gesoffen heute, Samrush hatte sich schon vor 2 Stunden verpisst mit einer Brunette die ich erst gefickt hatte.
Langsam begab ich mich richtung Kloschüssel und stütze mich davor um zu Kotzen.
„Scheiße“ jammerte ich und erbrach mich ein weiteres Mal.
Kaputt drehte ich meinen Kopf Richtung Wand und lehnte mich daran.
Vor 2 Wochen oder so hab ich Kahti Vergewaltigt, ich hasse mich dafür was ich ihr angetan hab, sie hat das nicht verdient.
Seit der Sache reden wir kaum noch miteinander, ich bin eh immer den ganzen Tag lang weg, wenn ich Nachhause komme sitzt sie fast immer an dem Tisch und weint, trotzdem ignoriere ich sie, ich glaube es ist einfach besser so Abstand zu halten, es ist komisch das sie nicht die Scheidung eingereicht hat.
Ich glaube sie hat einfach Angst das ich ihr nochmal wehtuhe, aber das werde ich nicht, da bin ich mir sicher.

Glaubt ihr er wird ihr irgendwann nochmal wehtun?

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt