Chapter 11

313 10 0
                                    

Telefonat:
S: „Hallo?"
V: „Hey Bruder was machst du?"
S: „Ich fick gleich ne Khaba danach geh ich Studio"
Ich wollte gerade was sagen als Samra mir den Mund zuhielt und mit dem Kopf schüttelte.
V: „Boah Bruder kann ich zu dir? Machen wir nen 3er?"
Bei dem Gedanke wurde mir schlecht.
S: „Nein sorry bro die hat's eilig"
V: „Ich beeil mich"
„Fuck er hat aufgelegt" fluchte samra und guckte mich entschuldigend an.
„Und jetzt?"
„Er wird wahrscheinlich herkommen versteck dich dann und sei leise"
„Okay"
Nach 10 Minuten klingtelte es dann an der Tür, schnell versteckte ich mich im Schrank des Schlafzimmers, ich hörte noch wie die Tür aufgemacht wurde.

Samras Sicht:
„Na mein Bruder wo ist sie denn?"
Sagte er und guckte sich um, danach umarmte er mich brüderlich was ich mit einem leichten Druck erwiderte.
„Die ist schon weg, hat gut geblasen" sagte ich leicht grinsend um ihn zu provozieren, sie kann bestimmt gut blasen...
„Ey bratan ich hab 2 krasse Songs heut mit Vincent produziert, willst hören?"
„Gerne" sagte ich und zündete mir eine Marlboro an, anscheinend hatte er das mit der „Nutte" schon vergessen.
„Krieg ich auch?"
„Klar hier" ich gab ihm schnell eine Zigarette die er sofort anzündete und den Rauch inhalierte, er hatte bestimmt heute noch keine geraucht.
Er spielte mir beide vor und sie klangen echt krass.
„Ey Bruder kathi kam heute richtig aufgepeppt aus dem Bad, hab sofort nen harten bekommen, sie sagte sie geht zu ner Freundin, kauf ich der aber nicht ab" sagte Capi und zog an seiner Zigarette.
„Und wenn schon" begann ich doch wurde unterbrochen.
„Aua" schrie eine Stimme aus dem Schlafzimmer.
„Fuck" fluchte ich.
„Wer ist das?" fragte Capi und ging richtung Schlafzimmer.
„äh" fing ich wieder an und folgte ihm.
Als er erblickte wer vorm Bett stand stockte er.
„Kathi?!" Kathi schaute nur hilfesuchend zu mir.
„Hast du sie flachgelegt?" kam nun von Capi.
„Nein Bruder" sagte ich ehrlich, doch ich sah wie die Wut in Capi stieg, er wollte schon ausholen als ich ihn festhielt und zu reden begann.
„Capi, du hast sie vergewaltigt"
Nun war es Capi der still blieb.
„Kathi, geh wir reden später ich klär das"
Sie nickte und verschwand dann, da ich einiges größer als Capi war schubste ich ihn richtung Wohnzimmer.
„Warum hast du das gemacht?" fragte ich ihn, er antwortete nicht guckte mich nur mit unschuldigen Augen an, ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Irgendwann holte Capi dann eine Flasche Vodka, ich konnte ihm irgendwie nicht böse sein, was wenn sie lügt?

Ohhhh....

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt