Kathis sicht:
Ich weiß nicht was los war, als Ich Hussein angerufen hatte sagte er das er keine Zeit hätte.
Ich legte mich dann einfach Schlafen und überlegte was ich die Semesterferien machen sollte.
Ich war in einem tiefen Schlaf verwickelt als ich geweckt wurde, ich versuchte weiterzusschlafen doch es ging nicht, genervt stand ich auf aus dem Wohnzimmer kam schallendes Gelächter, wütend stampfte ich richtung Wohnzimmer, dort saßen Vladi und Hussein und lachten wie zwei Stadtaffen.
Was zum Teufel macht Samra hier?
„Könnt ihr bitte leiser sein? Danke!“ schimpfte ich, als sie mich anguckten brachen sie erneut in Gelächter aus, die waren doch nicht mehr ganz dicht.
„Bratan war geil das du noch ne Khaba bestellt hast, ist der 3er doch noch was geworden“ sagte Vladislav und ich konnte nicht mehr als zu Heulen, ich hätte es Samra nicht erzählen sollen.
Langsam begab ich mich richtung Bett, als ich schlafen wollte wurde ich wieder gestört.Wütend und erschöpft stand ich auf und knallte plötzlich gegen Vladislav.
„Was soll das? Schläft Samra hier?!“
„Ja Problem?“ äffte er mich nach, er hatte es sich wohl gemerkt.
Okay es reicht, ich kann nicht mehr.
„Ich geh viel spaß euch noch“
„Wohin willst du?“
„Weg von hier, weg von dir Vladislav“
Schnell lief ich an ihm vorbei zog meine Sachen an und packte meinen Koffer, ich brauch einfach mal eine Pause.
Ich schnappte mir noch schnell meine Jacke und ging raus.
Es war total kalt draußen also lief ich schneller in der Hoffnung meine Temperatur würde sich erhöhen.
Gott sei dank war ich dann auch da, bevor ich klingelte rief ich bei ihr an.
„Ja?“ sagte eine süße verschlafene Stimme.
„Hey hier ist Kahti, kann ich bei dir schlafen? Ich halte es bei Vladislav nicht mehr aus“
„Klar, erzähl aber bitte was los ist“Als ich oben angekommen war erzählte ich ihr alles.
„Lena Ich glaube ich fahre die Woche weg“
„Wohin willst du, lässt du ernsthaft Vladislav alleine in deiner Wohnung?“
„Es ist auch seine Wohnung“
„Ich weiß, aber wo und wie willst du dort hin“
„Türkei ich flieg morgen“ sagte ich entschlossen.
„Und wie willst du das Vladislav erklären?“
„gar nicht“ sagte ich und machte mein Bett.🥺
DU LIEST GERADE
Don't Cry Baby Capital Bra Fanfiction
Fanfiction„Hau raus" sagte sie und nippte dabei Genüsslich an ihrem Weinglas. „Ich wurde vergewaltigt" Es ist ein Kampf damit Klar zukommen was mir zugestoßen ist, niemals hätte ich glauben können was ER mir angetan hat, doch es war die wahre Realität, die, d...