Chapter 18

247 10 3
                                    

Kathis sicht:
Ich dachte Vladislav hört auf, doch das hat er nicht, es ist nur schlimmer geworden, immer wenn er mich küssen will lehn ich ab, er soll wissen welchen fehler er hier macht, er ist auch oft traurig das hat mir samra zumindest erzählt.
Bei mir wird er wieder aggressiv und abweisend obwohl ich ihm nichts getan habe.
„Vladislav bitte komm aus dem Bad ich muss wirklich mal auf Toilette“ sagte ich und wartete auf die nächste beleidigung.
„Piss doch draußen und lass mich jetzt, ich hab zu tun!“ schrie er zurück.
„Dann geh ich jetzt zu Lena“ sagte ich und nahm Schritt Richtung Haustür, sofort öffnete er die Tür des Bades.
„Dann geh!“ sagte er, nahm seine Sachen und ging ins Schlafzimmer, als ich das Bad betrat sah ich kleine weiße Überreste von wahrscheinlich Kokain auf dem Waschbeckenrand liegen. (Wusste nicht wie ich das schreiben sollte)

Ich kann nicht mehr, ich muss mit ihm reden.
Nachdem ich auf Toilette war ging ich ins Schlafzimmer wo Vladislav lag und etwas auf seinem Handy herumtippte.
„Vladislav ich halte es nicht mehr mit dir aus, die Drogen zerstören dich, merkst du das denn nicht?“ sagte ich leise und weinte leicht.
„Sie tuhen mir gut und jetzt lass mich du nervst“ gab er kalt zurück.
Ich Schüttelte den Kopf „Vladislav ich bin ja eigentlich nicht so, aber du bist ein mießes dreckiges Arschloch geworden! Wenn ich an die Zeit zurück denke wie es früher mit dir war... Das hier bist nicht du!“ schrie ich ihn an.
„Und?“ sagte er und zuckte mit den Schultern.
„Das juckt dich nicht? Was sollen deine Fans von dir denken?“
„Mir doch egal“ sagte er und guckte erneut auf sein Handy.
In mir stieg die Wut, ich nahm seine Zigaretten vom Tisch und zerbrach sie.
„Hab genug“ sagte er und guckte ungestört auf sein Handy.
Okay jetzt reichts, ich ging ins Wohnzimmer und holte einer seiner goldenen Platten, ich weiß wie sehr ihm diese Platten am Herz liegen, wenn er jetzt nichts macht weiß ich auch nicht.
„Was willst du jetzt damit?“ fragte er und war sichtlich angespannt.
„Das gleiche wie mit deinen Kippen“
„Machst du eh nicht“ sagte er und war sofort wieder vertieft in sein Handy.
Was war da wohl so wichtig hm?
„Was wenn doch?“ sagte ich und ließ die Platte fallen, als Vladislav bemerkte was gerade passiert war stand er geschockt auf, kniete sich zu seiner Platte die in 1000 Teile zersprungen war und wandte sich zu mir.
„Spinnst du!? “ schrie er.
„Vladislav jetzt weißt du wie ich mich fühle!“ schrie ich zurück und spuckte auf den Boden, danach verließ ich das Zimmer.

🥶

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt