Chapter 17

235 9 0
                                    

Ich saß gerade im Bett und las das Buch „Opferspiel“ ich war so vertieft in das Buch das ich nicht merkte das Vladislav versuchte mit mir zu reden.
„Kathi, Baby hörst du mich?“
„Ja du spinner!“ Schrie ich und lachte.
Er kam zu mir ins Bett und küsste meinen Nacken.
„Eyyyy...“ sagte ich, ich hab angst mit ihm zu schlafen vor allen Dingen weil er mich vergewaltigt hat, außerdem merke ich das er druck hat wenn er anfängt mich am nacken/Hals zu küssen.
„Was ist los?“ fragte er und guckte skeptisch in meine Augen, wie dumm stellt er sich jetzt bitte schon wieder an?
„Vladislav du weißt ganz genau was ich meine!“ sagte ich nun etwas strenger, er reagierte nicht, stand auf und verschwand einfach.
Das ist doch jetzt nicht sein ernst oder?

Vladislav's Sicht:
Ich verließ wortlos die Wohnung und stieg in meinen AMG, ich merkte langsam wie meine Hand anfing zu zittern, als ich das Lenkrad packte zitterten sie mehr, ich brauch es, jetzt.
„Scheiße“ schrie ich und schlug gegen das Lenkrad, ich zückte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Eddy.
„Bruder ich krieg Entzugserscheinungen können wir treffen? Jetzt?“
Nach 3 Minuten schrieb er zurück.
„Sorry Capi Ich bin krank aber Jack übernimmt für mich, er hat gute Ware glaub mir“
„Okay wo soll ich ihn treffen?“ schrieb ich und wartete einen Moment.
„Beim kleinen Ring wie Immer“
„Okay danke bra“ schrieb ich und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche.
Ich fuhr sofort los, mir ging es total beschissen schon bei Kathi bekam ich das Verlangen nach Kokain.
In der leicht beleuchteten Gasse stand ein großer breitgebauter Mann, ich schätze ihn Mitte 30.
„Na bratan was geht“ sagte ich und wollte freundlich wirken doch er sprach klartext.
„Kohle her dann der Stoff und jetzt mach hin ich hab noch paar Kunden“ sagte er kalt und blickte nicht mal in meine Augen.
Ich gab ihm schnell die Kohle daraufhin packte er den Stoff aus und gab ihn mir.
„Danke“ sagte ich und ging Richtung Auto, eigentlich wollte ich mit den ziehen und kiffen Kathi zu Liebe aufhören doch ich kann nicht.

Es war 15:43 Uhr, das heißt Kathi guckt jetzt ihre Serie also kann ich inruhe ins Bad gehen...
„Ich geh duschen“ log ich und ging ins Badezimmer, ich zog mir erstmal eine Line, ich hoffe die reicht.
Ich duschte noch schnell und ging dann ins Wohnzimmer, ich war total unruhig, so, das ich mir noch eine weitere zog.
Ich lehnte mich an die Toilette, mir war heiß, sehr heiß.
Etwas zippelig zog ich mein T-Shirt aus, ich atmete schwer, in meinem Hals bildete sich ein Kloß und ich musste würgen.
„Scheiße“ sagte ich und stand langsam auf, Vorsichtig hielt ich mich am Waschbeckenrand fest bevor ich mich erneut ergab.
Als die Tür aufging merkte ich das ich vergessen hatte zu zuschließen.
„Vladi?“ fragte Kathis kleine zärtliche Stimme bevor ich meine augen schloss und alles Schwarz wurde.

💕

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt