Wie gesagt verurteilt mich nd capi ist gar nd so🥺❤️
„Blyat du Hure was soll das?" beleidigte ich sie auf Russisch.
Sie zuckte kurz zusammen, ich kam ihr näher und drückte sie gewaltsam gegen die Wand.
„Lass mich los" schrie und meckerte sie.
Doch ich tat nicht was sie sagte, was ein großes Problem für sie und für mich war.
Sie tritt mit voller Wucht gegen mein bestes Stück, schmerzerfüllt kreischte ich auf.
„Ты, блядь, дерьмо!" (Du verdammtes Miststück) schrie ich und folgte ihr richtung Schlafzimmer wo sie in der Ecke stand und heulte.
Ich hatte die komplette Kontrolle über mich verloren, ich packte sie am Hals und schlug ihr ins Gesicht, schwer schmerzend wimmerte sie auf.
Ihre Angst war deutlich zu sehen, ich zog sie aufs Bett und drehte sie so das sie auf dem Rücken lag, meine Hand war stark an ihrem Hals befestigt, meine Wut und Lust spiegelten sich immer mehr.
(Sexueller Inhalt!)
Hastig riss ich ihre Bluse auf, sie hatte einen roten spitzen BH an, bitterlich weinte sie doch ich ignorierte es.
Mein Schwanz wurde immer härter, ich knöpfte ihren BH auf sodass ihre Brüste freigelegt waren.
„Vladislav bitte hör auf" flehte sie doch ich ignorierte es knallhart.
Ich öffnete ihre Jeans und zog sie ihr herunter, sie trug selten spitzenunterwäsche.
Mit einer Hand stützte ich mich am Bettrand ab, mit der anderen riss ich ihr die Unterwäsche vom Leib.
Eilig öffnete ich meine Hose, ohne Gefühl stieß ich hart in sie ein, ich merkte wie sie unter mir verkrampfte.
Immer wieder stieß ich hart in sie ein und begutachtete dabei ihre Brüste.
„Vladislav das tut weh!" schrie sie mich an, und um ehrlich zu sein machten mich die Laute von ihr nur noch geiler.
„Halt deine Fresse!" züchte ich sie an und widmete mich dann wieder zu ihrer Brust.
Mit meiner linken Hand knetete ich ihre Brust und kniff dann stark in ihre linke Brustwarze, schmerzerfüllt verzog sie ihr Gesicht.
Ich verschnellerte mein Tempo da ich merkte das ich kurz vor meinem Höhepunkt war, sie wahrscheinlich auch.
2-3 Stöße machte ich noch bis sie ihr Becken nach oben wölbte und komplett verkrampfte, ich kam danach auch.
Kathis sicht:
Immer wieder stieß das harte, lange Ding in mich ein, bei jedem Stoß weinte ich mehr.
Er war gnadenlos, ich konnte einfach nicht realisieren was gerade passierte, mein eigener Freund vergewaltigt mich.
Er verschnellerte sein Tempo als were das, was er mir hier antat nicht genug.
Irgendwann verkrampfte ich komplett, in mir spürte ich eine warme Flüssigkeit, Vladislav ließ von mir ab, zog seine Hose hoch guckte mich nochmal an und verschwand dann mit dem Klang einer zuknallenden Tür.
Ich kauerte mich in die Ecke des Bettes und zog mir meine Decke über, ich weinte, warum hat er mir das angetan?
Er war nie so, er hat mich nie geschlagen oder angeschrien.
Er war immer der Gute Brave Vladislav, ich versteh das alles nicht.Vladislav's Sicht:
Ich spürte wie mein Schwanz pullsierte als ich in ihr kam, vorsichtig entzog ich mich aus ihr, stand auf zog mir meine Hose hoch und guckte kurz zu ihr.
Zitternd lag sie da, so allein und ängstlich.
Ich würdigte ihr keinen Blick mehr, nahm meine Kippen vom Tisch und ging.🥺🥺🥺
DU LIEST GERADE
Don't Cry Baby Capital Bra Fanfiction
Fanfic„Hau raus" sagte sie und nippte dabei Genüsslich an ihrem Weinglas. „Ich wurde vergewaltigt" Es ist ein Kampf damit Klar zukommen was mir zugestoßen ist, niemals hätte ich glauben können was ER mir angetan hat, doch es war die wahre Realität, die, d...