Chapter 20

225 9 0
                                    

Kathis Sicht:
Lena und ich waren gerade Shoppen, sie sagte ich bräuchte mehr Klamotten wo ich ihr nur recht geben kann, ich habe wirklich sehr wenig Klamotten.
Wie eine verrückte sprang sie durch den Laden und suchte verzweifelt nach einem Kleid für mich.
„Lena Ich hab ein Kleid ich brauch nicht noch eins“
„Doch Hase, ich hab 15 Kleider bei dir wird es mal Zeit“
„Sorry du Model“ sagte ich und lachte irgendwann fragte sie dann die Verkäuferin um Rat.
„Welche Art von Kleidern bevorzugen sie denn?“ fragte sie mich und lächelte mich freundlich an.
„Nun ja... ich brauch ein Kleid was etwas Dominanz und erotik Ausstrahlt aber nur ein wenig“
„Da habe ich genau das perfekte für sie! Folgen Sie mir“
Sie gab mir ein dunkelblaues glitzerndes Kleid, es hatte zwar einen verdammt weiten Ausschnitt aber trotzdem genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Als ich mit dem Kleid aus der Umkleidekabine kam fiel Lena fast um.
„Du siehst wunderschön aus“ sagte sie und weinte, wahrscheinlich vor Freude.
Bei Lena angekommen machten wir Bilder, schminkten uns und probierten die geilsten Frisuren aus, bevor wir feiern gingen schoss sie noch ein Bild von mir, markierte mich darauf und stellte es in ihre Insta Story.

Vladislav's Sicht:
Gelangweilt saß ich am Balkon und scrollte durch Instagram, ich wusste wie Kathi auf Instagram hieß, trotzdem folge ich ihr nicht, ich will nicht das meine Fans etwas mitbekommen, immerhin haben Rapper auch Privatsphäre.
Als ich Lenas Story ansah verschluckte ich mich fast an dem Rauch meiner Zigarette, abgebildet war Kathi, in einem wunderschönen blauen Kleid, unter dem Bild stand:  »Jetzt feiern mit meiner besten«
Ich guckte mir das Bild genauer an, ihr Ausschnitt war tief, Wut breitete sich in mir aus, all diese Wichser da draußen können sie angaffen.
Leider weiß ich nicht wo sie feiern was meinen Blutdruck nur noch höher schliefen ließ.
Unter Druck gesetzt drückte ich meine Zigarette aus.
Ich muss lernen sie zu vergessen obwohl ich das nicht kann, ich liebe sie ich will nicht das sie für immer weg ist, ich weiß auch das dass was ich morgen machen werde grausam, böse und strafbar ist doch sie hat es nicht anders verdient.
Schnell nahm ich einen 50€ Schein aus meiner Tasche, nahm einer meiner Kreditkarten und holte das weiße Päckchen aus meiner Lederjacke, hastig zog ich mir ein paar Limes, ich wollte alles vergessen, alles.

Sorry das gestern nichts kam unser WLAN ist kaputt gegangen deswegen muss ich über mobile Daten machen hoffe euch gefällt das Kapitel❤️

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt