Als ich im Studio ankam meckerte mich Anis (Bushido) an und ich bin ehrlich, das konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen.
„Vladislav! Junge du weißt was du gerade angestellt hast! Dein Album kannst du vergessen! 3 Songs müssen heute noch im Kasten sein!“
„Bruder ich wurde angehalten“
Anis ignorierte mich einfach und ging richtung Aufnahmeraum und zeigte mit einer Handbewegung das ich anfangen sollte.
„Ich fick sowas“ Züchte ich leise und begab mich zum Aufnahmeraum.Ich rappte über alles mögliche oft aggressives aber auch teils normal, auch wenn es manchmal keinen Sinn ergab was ich in mein Mikrofon reinschrie, am Ende klang es baba mäßig.
„Gut gemacht bratan“ sagte Samrush und klopfte mir stolz auf die Schulter.
„Danke, ich muss aber jetzt nochmal wohin, du weißt“ sagte ich und bildete mit meinen Fingern eine Knolle (Gras).
Als er checkte was ich meinte grinste er.
„Bye Bratans muss nochmal wohin, viel Spaß euch noch“ sagte ich laut, zwinkerte nochmal und begab mich dann zur Tür.
Ich war richtig hippelig, ich wartete schon über 3 Wochen auf meinen Stoff und heute ist es wieder so weit, ich lächelte als ich den gebauten Joint vor mir sah. (Das stellt er sich gerade vor)Pünktlich um 19 Uhr parkte ich meinen AMG in eine dunkle Seitengasse und lief dann zum vereinbarten Treffpunkt.
Und dort stand er, Eddy klein allein und mit meinem Stoff in der Hand.
Mein Herz klopfte mit jedem Schritt schneller, für mich waren 3 Wochen einfach ein schlimmer Entzug, ich könnte niemals aufhören.
„Na bratan“ begrüßte er mich und gab mir einen Handschlag.
„Ich hoffe du hast die Kohle dabei, du weißt was sonst passiert“
„Ich weiß, und jetzt gib her“ maulte ich und hielt ihm die Batzen voller scheine in die Hand.
Er zählte kurz nach und holte dann aus seiner Schwarzen Ledertasche die Päckchen.
„Danke bratucha“ bedankte ich mich bei ihm und machte mich auf den Weg zum Auto.Oh oh....
DU LIEST GERADE
Don't Cry Baby Capital Bra Fanfiction
Fiksi Penggemar„Hau raus" sagte sie und nippte dabei Genüsslich an ihrem Weinglas. „Ich wurde vergewaltigt" Es ist ein Kampf damit Klar zukommen was mir zugestoßen ist, niemals hätte ich glauben können was ER mir angetan hat, doch es war die wahre Realität, die, d...