Chapter 19

229 10 3
                                    

Nächster morgen
Eins ist klar, ich liebe Vladislav nicht mehr ich habe ihn mal geliebt aber jetzt nicht mehr.
Das ist nicht mehr mein Vladislav, wird er wahrscheinlich auch nie wieder sein.
Beim Frühstück redeten wir gar nicht miteinander, klar ich habe einen seiner wichtigsten Dinge zerstört.
„Vladislav ich mach Schluss“ sagte ich und wollte aufstehen.
„Was nein machst du nicht“ sagte er und hielt dabei meinen Arm.
„Doch Vladislav mach ich, Hasta lavista“

Vladislav's Sicht:
„Hasta Lavista“ sagte sie und verließ mit zwei großen Koffern meine Wohnung, ich muss wohl so dicht gewesen sein das ich nichts gemerkt hatte.
Ich hatte sie entgültig verloren, für immer.
2 Wochen später:
Seid der Sache mit Kathis trinke ich mehr, sie zerstört mich, nicht die Drogen.
Eine letzte Strafe hat sie verdient, sie hat meine Platte zerstört, mich und Samra weiß die ganze Wahrheit.
Nur noch einmal soll sie schmerzen fühlen, nur noch einmal bevor ich sie entgültig verlasse, einmal.
Ich ging Handschellen, Panzertape und Seile holen, wenigstens hab ich dann nochmal Spaß an ihr, manche Leute starrten mich komisch an doch sollen sie denken was sie wollen es juckt mich eh nicht.
Ich hab schon den genauen Plan wie alles abläuft, übermorgen mache ich mich auf den Weg zu ihr bzw. hole sie von Lena ab da sie dort bestimmt sein wird, ich muss mir nur noch überlegen wie ich sie zu mir locke, bei mir wird sie sicher nicht einsteigen...

Ich schrieb Chris (Kallazh44) eine Naricht da ich seine Hilfe bräuche und Samrush bestimmt nicht mitmachen würde.
„Hey Bruder wie geht's dir? Wollte mal fragen ob du übermorgen mit zu Lena kommst, Kathi abholen, also das du sie abholst und ich im Auto auf euch warte, bei mir will sie sicher nicht einsteigen“
„Gut, danke das du fragst, übermorgen? Ja könnte klappen aber warum will sie nicht bei dir einsteigen? Habt ihr Beziehungsstress?“
„Ja aber lange geschichte“ sagte ich und legte nach wenigen Minuten auf.

Keine Angst capi vergewaltigt sie nicht nochmal 😂

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt