Ich stand auf und spülte das Geschirr, danach ging ich schnell Duschen, zog mir ein schwarzes Top mit kurzer Hose an und ging nochmal ins Bad um mich zu schminken.
Ich tuschte meine Wimpern und zog mir einen leichten Eyeliner, der knallrote Lippenstift durfte nicht fehlen, meine Haare ließ ich offen.Als ich aus dem Bad trat erblickte mich Vladislav und musterte mich, augenblicklich fasste er sich an seinen Schritt.
„Wo gehst du hin?“ fragte er mich und checkte mich nochmal ab.
„Zu meiner Freundin“ log ich, eigentlich gehe ich ja jetzt zu Samra aber wüsste er das würde er mich Killen.
„So?“ fragte er und machte mit seinen Fingern eine bewegende Kreisform.
„Ja, Problem?“ fragte ich genervt.
„Sicher das du deine Freundin meinst?“
Sagte er und guckte ernster.
„Ja, und was geht es dich überhaupt an wo ich hingehe hm? Ich frag dich auch nicht wo du hingehst“ sagte ich nun etwas lauter.
„Was?“ sagte er und drückte seine Augenbrauen zusammen.
Ich ging einen Schritt zurück, es war devenitiv ein Fehler das zu sagen.
Er kam mir näher und drückte mich fest an die Wand, ich bekam Angst und spannte mich an, jedoch tat er nichts und entfernte sich wieder von mir.
Auf dem Weg zu Hussein rief ich nochmal Lena an und sagte das es mir gut gehe, sie war sichtlich erleichtert denn sie stellte keine weiteren Fragen.Vor der Tür klingelte ich Sturm da Samra meistens noch schlief, doch diesmal öffnete er die Tür, sofort umarmte ich ihn.
„Hey Kathi wow du siehst gut aus“
„Danke Hussein du auch“ er lachte.
„Also ich bin hergekommen weil ich dir was sagen muss, bitte raste nicht aus“
„Keine Angst, erzähl“
„Es geht um Vladislav er er... hat...* kurz atmete ich aus.
„Mich vergewaltigt“
Samras Augen weiteten sich als hätte er einen Geist gesehen.
„Hat er nicht“ sagte Samra und musste lachen.
„Nein Samra, es stimmt“ Samra war gerade dabei sich eine Kippe anzuzünden.
„Du Kathi, das würde er nicht machen er liebt dich“
„Ich weiß hat er aber“ antwortete ich trocken.
Samra nahm sein Gesicht in seine Hände und schüttelte den Kopf.
„Ich glaubs nicht, mein Bruder?“ Er schüttelte erneut den Kopf.
Ich sah wie eine Träne seine Wange hinunter kullerte, er leidet genauso wie ich.
Aufeinmal klingelte sein Handy.
„Sei leise“ sagte Samra und ich nickte nur.Wer wird am Handy sein? 🙊
DU LIEST GERADE
Don't Cry Baby Capital Bra Fanfiction
Fanfiction„Hau raus" sagte sie und nippte dabei Genüsslich an ihrem Weinglas. „Ich wurde vergewaltigt" Es ist ein Kampf damit Klar zukommen was mir zugestoßen ist, niemals hätte ich glauben können was ER mir angetan hat, doch es war die wahre Realität, die, d...