Chapter 15

285 11 13
                                    

„Bruder aufstehen es ist schon 12:17“ weckte mich Samra aus meinem Tiefschlaf.
„Scheiße“ sagte ich stand auf und ging schnell duschen, danach packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg.
Es war recht warm hier, überall waren tropische Pflanzen und Vögel, aufeinmal hörte ich Samra lachen.
„Brüder was ist“ fragte ich ihn und fing dann auch an zu lachen als ich sah was dort war.
„Warum laufen hier Hühner rum?“ fragte ich und lachte wieder.
„Ich hab keine Ahnung“ lachte Hussein und wir brachen in Schallendes Gelächter aus.

Kathis sicht:
Ich trug meinen schwarzen neuen Lieblingsbikini, eigentlich hatte ich den für Vladislav gekauft um ihn im Freibad zu provozieren doch jetzt hab ich meine Ruhe und kann machen was ich will.
„Hallo schöne Frau“ flüsterte mir jemand von der Seite zu.
„Hallo“ sagte ich und lächelte, vor mir stand ein hübscher stämmiger Türke.
„Allein hier?“ fragte er und guckte mir dabei tief in die Augen.
„Ja“ flüsterte ich und kicherte.
Wir nahmen ein nettes Gespräch auf und gingen dann in die Poolanlage.
Er lächelte mich so süß an und ich konnte einfach nicht anders als ihn zu küssen.

Vladislav's Sicht:
Hussein und ich hatten schon seid einer Stunde gesucht und sie nicht gefunden.
„Capi wir finden sie eh nicht Türkei ist groß und jetzt lass mal Baden mir ist warm“ jammerte Hussein und ich konnte nichts anderes außer bejahen denn mir war auch sehr heiß.
Als ich mein Shirt von Körper streifte lagen viele Blicke auf mir, am meisten von Frauen.
Ich grinste und sprang ins Wasser, Hussein holte uns gerade Getränke, mein Blick streifte über die Pools und irgendwann entdeckte ich ein blondhaariges Mädchen was mit einem Türken heftig am Knutschen war.
Als ich genauer hinschaute platzte die Wut in mir und ich stieg aus dem Becken um in das andere zu gehen.
Wutinbrannt lief ich zum Becken und sprang rein, sofort zog ich den Typen von ihr weg, erschrocken riss er seine Augen auf.
„Was fällt dir ein meine Freundin so anzufassen huh?“ schrie Ich ihn an und drückte ihn unter Wasser.
Ich musste meine ganze Kraft opfern denn immerhin war der Typ auch schon krass stark.
Als er wieder auftauchte wollte er mich unter Wasser drücken doch ich schlug ihm in seine Fresse.
Im Augenwinkel sah ich wie Kathi sich den Mund zuhielt, ich wollte ihm noch eine geben doch Hussein zog mich von ihm weg.
„Es reicht!" sagte er und erst jetzt sah ich wie viele Blicke auf mir lagen.
Das Becken hatte sich bereits mit Blut gesammelt, angewidert guckte ich in das das Gesicht des Typens vor mir, er hielt sich seine Nase und jammerte.
„So ein Kek“ lachte ich.
„Lass uns hier abhauen“ sagte Hussein doch ich lehnte ab.
„Wir müssen meine Freundin mitnehmen“ sagte ich doch Hussein schüttelte den Kopf und zeigte auf den Typen neben Kathi.
„So eine Hure ich hab sie gerettet und sie geht zu dem Hund“
„Nein du hast sie verletzt“ kam es plötzlich von Hussein.
„Ach leck mich“ sagte ich und zeigte ihm den Mittelfinger und ging.

Kathis Sicht:
„Geht's?“ fragte ich Andre der vor Schmerz sein Gesicht Verzog.
„Geht so, war ein harter Schlag ist das wirklich dein Freund?“
„Ex...“ sagte ich und war mir ziemlich sicher das dass stimmte.
Später ging ich noch mit André essen, er war echt super freundlich, ich mochte ihn.

Ups /:

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt