Chapter 2

627 16 0
                                    

Schnell zog ich mir noch meine Air Force Jacke und eine schwarze Jogginghose an und verabschiedete mich von meinem Liebling.
Vor meinem Auto machte ich halt, ich musste grinsen als ich mein Baby glänzend in Silber-grauen Farbtönen sah.
Ich hatte einen AMG GT 63S Klasse ich liebe dieses Auto, es war mir rund 200.000 tausend wert. (Hab bei Capis Auto mal im Internet recherchiert)
Glücklich öffnete ich meinen Mercedes und stieg ein.

Als ich losfuhr drehte ich die Pumpe völlig auf „Komm Komm" hörte ich gerade, ich hab viel Arbeit in dieses Lied gesteckt da viele den „alten Capi" wieder haben wollten.
Bitte hier ist er, und wenn es einem nicht passt, bitte da ist die Tür ihr Hunde.
Lächelnd lehnte ich mich in den Sitz und sang mit, durch die laute Musik übertönte ich das brummen meines Motors, erst als ich in den Rückspiegel sah wie 2 blaue Streifenwagen hinter mir her fuhren bemerkte ich, wie schnell ich eigentlich fuhr.
„Scheiße" murmelte ich fuhr zur Seite und drehte die Musik etwas leiser.
Das klopfen an meiner Scheibe machte mir klar das ich aufmachen sollte.
„Guten Tag ich hoffe sie wissen warum wir sie angehalten haben" sagte er mit einem strengen Unterton.
„Jaja ich weiß schon ich bin zu schnell gefahren und habe damit gegen das Gesetz verstoßen"
„So ungefähr" antwortete mir der hässliche Bulle vor mir.
„Ihre Papiere bitte"
Schnell überreichte ich ihm meine Papiere.
„Da haben Sie aber nochmal Glück gehabt, sie kommen mit einer Geldstrafe von 80€ und einem Punkt in Flensburg davon"
„Sicher doch bra" sagte ich den Bullen vor mir in seine gottverdammte hässliche Fresse und drückte ihm die Scheine in die Hand.
„Nein nein junger Mann, so geht das hier nicht ich hoffe sie wissen das dass Geld an den Staat überwiesen werden muss"
„Natürlich weiß ich das, aber ich hab momentan keine Zeit und keine Lust dies zu machen, also hier oder gar nicht"
„Jetzt hören sie mal zu Herr Balovatsky! Wir sind hier nicht zum Spaß da!
Sie können froh sein das sie ihren Führerschein noch haben!
Normalerweise müssten wir ihren den jetzt entziehen."
„Jaja ist ja gut hab verstanden"
3 Minuten lang musste ich noch mit diesen Typen reden bis ich dann endlich weiter fuhren durfte.

Nur für euch (:

Don't Cry Baby Capital Bra FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt