sᴇɪs

1.2K 74 2
                                    

PoV. Minho

Nachdem ich mein Fahrrad abgestellt habe, habe ich mich auf dem Weg zum Schulgelände gemacht. Ich bin noch nicht einmal auf dem Schulgelände gewesen und schon spüre ich die abwertenden Blicke aus jeder einzelne Ecke. Auch aus der hinterste Ecke nehme ich wahr, wie mich jemand als ,Mean Hoe' bezeichnet. Ja, man kennt mich jetzt unter Mean Hoe und ich bin mir jetzt hundertprozentig sicher, dass mich jetzt keiner mehr haben möchte.

Ich sehe Seungmin und Jeongin, die mit Chan diskutierten. Irgendwie tut es in meinem Herzen weh, die beiden mit Chan zu sehen, weil meine beiden früheren Freunde mit einem Typen abhängen, den ich über alles hasse, aber seinen Hass gegenüber mir habe nie wirklich verstanden, doch jetzt hat Chan wenigstens einen Grund dazu, mich zu hassen: Ich habe Jisung, einer von Chans
guten Freunden, verletzt.

Als Chan zu mir rüber geschaut hat, habe ich ein ziemlich komisches Gefühl in meinem Körper gespürt. Es hat sich angefühlt, als würde die ganze Kälte vom Boden zu mir kriechen. Mir ist schlagartig kalt geworden.
Ich beeile mich, weil ich mich nicht auf demselben Flur wie Chan befinden möchte. Nun bin ich in der Nähe der Naturwissenschaftsräume und ich stecke mir schnell meine Kopfhörer ins Ohr, damit ich das Getuschel der anderen nicht mitbekommen muss. Durch die Musik gelange ich in meine eigene Welt, in der mir keiner Schaden zufügen kann. Ich bin schon verletzt genug. Auch wenn ich für andere kalt und ignorant erscheine, bin ich im ganz inneren ein Mensch mit Gefühlen. Sie denken, dass es mir egal ist, aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob es mir wirklich so egal ist. Ich fühle mich extremst alleine.

Man merkt, dass ich gemischte Gefühle habe. Zum einen versuche ich, der momentan Situation aus dem Weg zu gehen, indem ich mit niemandem mehr rede. Zum anderen fällt es mir schwer, einen auf Einzelgänger zu tun, weil ich die Menschen vermisse, die ich um mich herum gehabt habe. Ich vermisse sie nicht, weil sie mir wichtig sind. Ich interessierte mich nur für den gemeinsamen Sex, aber ich vermisse es, von Menschen umgeben zu sein, damit ich nicht alleine bin. Beim Sex habe ich das Gefühl, dass ich einen Menschen bei mir habe, der an mir gebunden ist und mich nicht so schnell loslässt. Mir gefällt das Gefühl einfach.

Da ich so sehr in meinen Gedanken vertieft bin, habe ich nicht gemerkt, dass ich mich auf dem Flur befinde, auf dem Jisung sein Schließfach hat und was für ein Zufall: Jisung macht sich grade auf dem Weg zu seinem Schließfach, weil er sehr wahrscheinlich seine Schulsachen für das jetzige Fach benötigt. Jisung und ich gehen zwar nicht in dieselbe Klasse, aber wir sind in derselben Stufe. Früher, bevor ich Jisung das erste mal wegen Japanisch lernen gefragt habe, sind wir in einer gemeinsamen AG gewesen, in der wir an Projekten gearbeitet haben. Wir haben uns von da an ziemlich gut verstanden und das ist der Grund, wieso es mir nicht schwer gefallen ist, ihn zum ersten Mal außerhalb der AG anzusprechen. Ich kann mich noch genau an diesem Moment erinnern, an dem ich auf ihn zugegangen bin und ihn gefragt habe, ob wir zusammen Japanisch lernen wollen, weil ich bei einer Sache nicht sicher sei.
Natürlich ist das eine Lüge gewesen. Immerhin bin ich Stufenbester in Japanisch.
Trotzdem ist es wirklich schön gewesen, dass ich ihn darauf angesprochen habe.

ᴡʜᴏ's ɴᴇxᴛ? ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt