ᴏᴄʜᴏ

1.1K 70 7
                                    

PoV. Minho

Jetzt befinde ich mich im Gesellschaftskunde Unterricht und ich höre dem Lehrer sehr aufmerksam zu. Wie schon bereits erwähnt will ich weiterhin durchschnittlich in der Schule sein, egal was für einen Ruf ich jetzt habe. Im Unterricht höre ich kein ,Mean Hoe' aus den Ecken, da der Lehrer keine Spitznamen toleriert. Sowohl von sich als auch von anderen. Bei verletzenden Ausdrücken kann er sehr streng werden, aber trotzdem mag ich ihn als Lehrer sehr gerne. Immerhin ist er diszipliniert, organisiert und kümmert sich um die Schüler. Außerdem urteilt er nicht darüber, was Schüler für einen Ruf haben, denn er behandelt wirklich jeden gleich.

Ich greife mit der linken Hand nach meinem Kugelschreiber und nun versuche ich, alles wichtige zu notieren. Ich habe die Fähigkeit, mit beiden Händen zu schreiben, aber eigentlich bin ich Linkshänder und mir gelingt es auch mehr, mit Links zu schreiben. Wie auch immer, ich versuche mich bestmöglich auf den Unterricht zu konzentrieren, auch wenn momentan zu viele Gedanken um mich herum schwirren. In letzter Zeit denke ich viel zu sehr nach. Es ist schon bereits eine Woche her, als mein dunkles Geheimnis offenbart wurde. Für mich hat sich sehr viel geändert. Vor allem, dass es schon fast 2 Wochen her ist, dass ich das letzte mal Sex mit jemanden gehabt habe, allerdings ist es nicht nur ein Jemand gewesen.
Jisung ist der Letzte gewesen. Endgültig, weil mein Ruf jetzt extremst am Arsch ist.

Ich will mich richtig auf dem Unterricht konzentrieren, allerdings nervt es mich, dass Changbin und Chan die ganze Zeit miteinander quatschen müssen. Chan geht leider in meine Klasse und es ist einfach der Horror mit ihm. Außerdem zeigt der gemeinsame Unterricht, dass er als Schülersprecher nicht qualifiziert ist. Das einzige, was er halbwegs kann, ist organisieren und planen. Er tut immer einen auf unschuldig, aber in Wirklichkeit ist er Teufel in Person.

Mit meinem Kopf drehe mich leicht in die Richtung von Changbin und Chan, die weiterhin miteinander reden. Ich bin auf die beiden aufmerksam geworden, weil sie unbedingt über Jisung reden müssen. Wie schon bereits erwähnt ist Chan mit Jisung befreundet. Ob das Changbin auch ist, weiß ich leider nicht. Auch wenn Changbin in meine Klasse geht: Ich weiß nicht sonderlich viel über ihn. Das einzige, was ich weiß, ist dass er in der Parallelklasse einen festen Freund hat. Sein Name ist, glaube ich, Felix und geht in dieselbe Klasse wie Hyunjin und Jisung. Die beiden, denen ich besser nicht zu Nahe kommen sollte, weil sie sonst zu emotional werden. Was bringt Ihnen das, so emotional in der aktuellen Situation zu sein? Mich interessiert das nicht mehr.

Trotzdem frage ich mich, wieso mich Jisung so beschäftigt? Ich kann mir diese Frage einfach nicht beantworten. Immer wieder, wenn ich über ein Thema nachdenke, wird es automatisch mit Jisung verbunden. Dieser Typ geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß auch nicht wieso. Aber falls man sich fragt, ob ich von diesem Typen noch etwas möchte? Nein, ganz bestimmt nicht. Dafür ist er mir eine zu emotionale und sensible Heulsuse. Solche Menschen wie er brauche ich in meinem Leben erst recht nicht.

Wenn er nur so gewesen wäre, wie er beim gemeinsamen Lernen gewesen ist, dann hätte ich kein Problem damit gehabt, denn das
Lernen mit ihn hat wirklich Spaß gemacht. Ich kann mich noch erinnern, als wir uns zum ersten Mal zum Japanisch Lernen getroffen haben. Da ist Jisung für mich noch keine Heulsuse gewesen. Keine Ahnung, wie oft ich ihn schon innerhalb der sieben Tage mit glasigen Augen beobachtet habe, aber das hat man davon, wenn man einfach zu naiv ist. Ich trage da jetzt keine Schuld. Außerdem ist es einfach passiert. Er soll jetzt damit leben, verdammt nochmal.

ᴡʜᴏ's ɴᴇxᴛ? ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt