ᴛʀᴇɪɴᴛᴀ

817 51 0
                                    

PoV. Jisung
(Smut)

Es ist schon recht spät am Abend gewesen und trotzdem lassen wir beide uns noch draußen blicken, wobei niemand sich nur ansatzweise in der Nähe befindet. Um ehrlich zu sein ist es mir ein wenig kalt geworden, was Minho wirklich gemerkt hat. Dementsprechend hat er seine Jacke ausgezogen und sie um mich gelegt, obwohl es wirklich nicht nötig gewesen ist, weil er ebenso einen Kälteschutz braucht.

Momentan befinden wir uns mitten im Wald von einem sehr großen Park in Seoul, der nicht direkt in der Innenstadt ist, sondern irgendwo ein wenig isoliert. Ich selbst kenne diesen Ort nicht. Immerhin hat mich Minho hierhin geführt, um hier mit ihm Zeit zu verbringen. Irgendwie finde ich es komisch, dass er sich mit mir an so einem Ort treffen möchte, wobei der Ort nicht das Problem ist, denn dieser ist wunderschön und er hat etwas magisches und beruhigendes an sich. Allerdings kann man über die Uhrzeit nachdenken. Als ich das letzte Mal auf mein Handy drauf geschaut habe, ist es ,20:38' gewesen. Ich schätze, dass wir jetzt nach neun Uhr haben, doch stören tut es mich nicht, weil ich die Nähe zu Minho wirklich sehr genieße und er mir den Schutz bietet, den ich brauche. Ich könnte mich wirklich immer mit Minho treffen. Ganz gleich, zur welcher Zeit.

Nun liegen wir beide auf der Wiese, ohne darüber nachzudenken, dass unsere Kleidungsstücke dadurch dreckig werden können. Was soll's?
Als Minho seinen Arm um mich gelegt hat, habe ich von diesem Moment an gewusst, dass ich sowieso nicht mehr zurück möchte, weil ich Minhos Nähe wirklich genieße. Mich würde es sogar keineswegs stören, geschweige denn wundern, wenn ich mit Minho die ganze Nacht die Zeit an diesem Ort verbringe. Immerhin fühle ich mich bei dem großen, braunhaarigen Jungen sehr geborgen.

Sehr lange herrscht diese angenehme Stille, wodurch man den Wind lauschen kann, bis mein Minho in der Stille von sich gibt: „Mir ist etwas langweilig. Dir nicht auch?"
Ich weiß absolut nicht, wie ich die Aussage interpretieren soll? Langweilt er sich etwas mit mir? Was wenn ich ihm nicht gut genug bin? Das darf ich mir keineswegs erlauben. Minho ist wundervoll und so einen wundervollen und einzigartigen Menschen will ich nicht gehen lassen. Nein, ich lasse ihn nicht los. Aus diesem Grund erwidere ich: „Hey.. mir auch, aber ich helfe dir, die Langeweile zu vertreiben." Nachdem ich mit dem Reden aufgehört habe, habe ich meine Lippen auf Minhos gelegt, wodurch ich ihn in einen innigen Kuss verwickelt habe. Ich merke langsam, wie dieser Kuss immer wilder und verspielter geworden ist. Ich habe ebenso gemerkt, dass Minho nicht wirklich von Beziehungen überzeugt ist, aber rumknutschen kommt für ihn immer in frage. Ich muss ehrlich sein, bevor ich Minho kennengelernt habe, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass an Küssen etwas besonderes ist. Insbesondere Zungenküsse, denn von diesen habe ich mich angewidert gefühlt, wenn ich nur paar Sekunden an die schleimigen Küsse denken muss, die mich daran erinnern, dass eine Menge an Bakterien an den jeweils anderen übertragen werden. Doch dann bin ich Minho begegnet.

Als Minho ein richtiger Teil meines Lebens geworden ist, hat er mir bei jedem Kuss gezeigt, wie besonders dieser sein kann. Man denkt gar nicht mehr daran, dass viel Spucke an den anderen Partner übertragen wird. Man konzentriert sich nur noch auf den Kuss, der immer leidenschaftlicher und intimer wird. Die Art und Weise, wie unsere Zungen miteinander um die Dominanz kämpfen, ist unbeschreiblich schön. Minho hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, einen Menschen zu haben, mit dem man harmoniert. Das ist etwas, wonach ich mich immer gesehnt habe, ohne es wirklich gemerkt zu haben. Wieso habe ich Minho nicht schon viel früher kennengelernt?

Da ich viel zu sehr an meinen Gedanken gefesselt gewesen bin, habe ich absolut gar nicht gemerkt, dass mich Minho auf den Boden gedrückt hat, wodurch er sich sich besser auf mein Becken setzen kann. Dieser Junge weiß, wie er mich verwöhnen kann. Ich werde mich nicht wehren, auch wenn ich bedauerlicherweise schon bereits realisiert habe, dass wir uns in einem Park befinden, kann Minho mit mir anstellen, was er möchte. Ich möchte nicht daran denken, dass wir an einem öffentlichen Ort sind und wir von jedem erwischt werden können. Ich will die wunderschöne und unvergessliche Zeit mit Minho genießen. Ganz gleich, wo wir uns befinden.

ᴡʜᴏ's ɴᴇxᴛ? ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt