Autors Sicht:
Die Gruppe aus Ben, Rey, Poe, Finn, Chewie, Rose, BB8 und 3PO sind dabei, die gepackten Sachen in den Millennium Falken zu beladen. Poe griff dann Bens Arm und sagte aufgebracht „Hab ich mich nicht klar ausgedrückt? Ich sagte, dass du hier bleiben sollst!" Ben riss sich los und erwiderte „Habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Ich sagte, dass du mir nichts zu sagen hast!" Poe kam ihm näher und drohte „Du bleibst jetzt hier, sonst..." „Sonst was?" unterbrach Ben ihm. „Sonst wird es hässlich!" drohte Poe und schupste Ben. Er kam dann näher und schupste ihn zurück. Poe fiel dann, wegen der Kraft von Bens Armen, nach hinten. Er rappelte sich wieder auf und beide wollten aufeinander losgehen. Doch beide wurden von Rey, Finn und Chewie zurückgehalten. „Jungs! Jetzt beruhigt euch doch!" rief Rey, die zwischen den beiden ist. Alle beruhigten sich und Ben rief zu Poe „Da hast du noch Glück gehabt, du kleines Arschloch!" Dann ging er in den Falken. Poe löste sich von Finn und sagte „Kommt, gehen wir jetzt rein." Als er seine Tasche holte, murmelte er „Ich hasse diesen Kerl!" Rey ging zu Ben in seinen Quartier und setzte sich neben ihn. „Alles okay?" fragte sie. Ben nickte. Rey fragte dann „Was ist mit euch beiden los? Warum wollt ihr euch prügeln?" Ben antwortete „Sein Problem bin ich. Er wollte nicht, dass ich mitkomme. Ich hab mich aber geweigert, auf seinen „Befehl" zu hören. Dieser aufgeblasener Trottel hat mir gar nichts zu sagen." Rey nickte und streichelte deinen Rücken. „Warum wollte er nicht, dass du mitkommst?" fragte sie. Ben antwortete „Weil ich in seinen Augen noch Kylo Ren bin und eine Gefahr bin." Ben hat absichtlich gelogen. Wenn er gesagt hätte, dass Poe nicht wollte, dass er mitkommt, weil Poe Angst hat, dass er wegen Ben nicht zusammenkommt, dann hätte es mehr Chaos gegeben. „Wenn er unbedingt mit Rey zusammen sein will, dann soll er es auch" dachte er sich. Er kann ihn zwar nicht leiden, doch Ben will auch, dass Rey glücklich ist. Und Poe ist keine schlechte Partie. Mit Ben selbst geht es für ihn nicht.
Nach 2 Stunden Flug mit dem Falken kamen sie in Naboo an. Sie landeten im Hangar 47. Als sie ankamen, wurden sie von General Darvos begrüßt. „Guten Tag. Ich bin General Darvos. Ich gehöre zur Königin Solana. Ich wurde verpflichtet, euch zu euren Apartments und zum Schloss zu führen. Königin Solana erwartet euch heute Nachmittag. Bitte, folgen Sie mir." Die Gruppe folgte ihm und stiegen in den Gleitern ein. „Dieser Planet ist so wunderschön" sagte Rey leise, während sie sich die Landschaft und die Seen anschaute. „Ja, Naboo ist ein echtes Kunstwerk" erwiderte der General mit einem stolzen Blick auf die Landschaft.
Nach wenigen Minuten erreichten sie die Wohnung. „Okay, hier werden Sie eine Weile untergebracht sein. Machen Sie es sich bequem. In einer halben Stunde komme ich wieder und bringe sie zur Königin. Legen Sie ihre Sachen ruhig hin. Sie hatten eine lange Reise hinter sich. Das werden die Bediensteten machen."
Rey teilt sich mit Rose einen Zimmer, Poe und Finn teilen sich eins und Ben und Chewie teilen sich eins. Die Droiden teilen sich , nach einer Runde Stein, Schere, Papier mit Finn und Poe das Zimmer.
Nach einer halben Stunde erschien der General und sagte „Königin Solana erwartet euch bereits." Dann erschien neben ihn eine hübsche, junge Frau. Sie braune lange Haare und hat ein rosa Satinkeid an. Finn und Poe fiel die Kinnlade herunter und sahen die hübsche Frau an. Rose bemerkte dies und rammt ihren Ellbogen in die Seite. Der General räusperte und erklärte „Das ist Prinzessin Nova Solana. Sie wird uns begleiten." Dann stiegen alle wieder in den Gleiter und düsten los. Die Prinzessin setzt sich neben Ben, obwohl eigentlich immer Rey neben ihm sitzt. Rey sitzt zwei Reihen hinter ihm und schaute zu, wie sie sich unterhielten. Eine Welle der Eifersucht macht sich in Rey breit und die denkt sich „Eigentlich müsste ich mich neben ihm setzen und müsste mich mit ihm lustig unterhalten. Was denkt die Tusse sich eigentlich?" Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und schaute wütend zu Ben und Nova, was Rose die ganze Zeit beobachtete.
Dann kamen sie endlich an und Rey drängelt sich zu Ben. Nachdem sie durchs Schloss geführt wurden, öffnete sich die Tür des Thronsaals. „Königin Solana von Naboo, die Gruppe vom Widerstand ist so eben eingetroffen."Uh, da ist wohl jemand eifersüchtig 😁🐍
Ich weiß, das Bild oben passt nicht zur Geschichte, aber ich finde es witzig 😂😂
Wie fandet ihr das Kapitel?🥰❤️
DU LIEST GERADE
Star Wars - The new Order
FanfictionEin anderes Ende von Star Wars Episode IX Rey hat den Imperator besiegt. Die letzten Reste der ersten und Letzten Ordnung haben sich in den unbekannten Regionen zurückgezogen. Der Widerstand setzt alles daran, sie aufzuspüren und zu vernichten. Ben...