Autors Sicht:
Rey kämpft mit Darth Typhon und der oberste Anführer schaffte es, sie nach draußen zu drängen. Genau dort, wo sie mit Kylo Ren gekämpft hatte. Umgeben von den Wellen kämpfen beide auf den Trümmern. Darth Typhon ging immer weiter in die Offensive und das nagte an Reys Kräften, was sie dazu veranlasste, in die Defensive zu gehen. Sie parierte seine Schläge, doch er war stärker und besser trainiert als sie. „Du bist schwach, Rey! Wenn du dich mir angeschlossen hättest, dann könntest du noch stärker werden! Du könntest deinen Großvater übertreffen." zischte er. „Ich werde mich niemals dem Feind anschließen!" antwortete sie. Er lachte schäbig und antwortete „Du hast mehr Feinde, als du denkst. Sieh dich am besten vor, wer dein Freund und dein Feind ist!" Dann griff er sie wieder an. Rey wird immer schwächer und muss sich mit aller Kraft dazu bemühen, nicht umzufallen. Dann traf sein Lichtschwert ihr Lichtschwert und drückte sie Richtung Meer. Panik stieg in Rey, weil sie ja nicht einmal schwimmen kann und die tosenden Wellen sie in die Tiefe und somit in den Tod fallen würde. Er drückte sie weiter und dann sagte er „Zu schade, dass du ein erbärmliches Ende finden wirst. Schade, dass dein Freund nicht hier ist, um dich zu retten. Lebe wohl, meine Nichte!" Dann schubste er sie mit aller Kraft mit dem Lichtschwert und sie viel ins Meer.
Ben erreichte den Thronsaal. Er zündete sein blaues Lichtschwert und rannte so schnell er konnte nach draußen, als er die Schläge von Lichtschwertern gehört hatte. Er erreichte den Platz und sah nur Darth Typhon, wie er in seinen Jäger einstieg. „Wo ist Rey?" dachte er sich. Als Typhon sich dann umdrehte und Ben sah, winkte er zum Abschied und stieg in seinen Jäger. Ben sah sich um um und suchte nach Rey. Dann wurde es ihm klar: Rey liegt im Meer. Er sah den Millennium Falken herkommen, doch er durfte keine Zeit verlieren. Er sprang sofort ins Meer. Er weiß, dass es tödlich für ihn enden kann, weil die Wellen und der Strom zu stark waren. Doch das interessiert ihn nicht. Er war bereit, sein Leben für Rey zu opfern. Er gestand es sich nun endlich ein. „Ich liebe sie" dachte er sich. Er tauchte tiefer und sah schon Reys sinkenden Körper. Er kämpft gegen den Strom und die tauchte tiefer, bis er dann Rey erwischte. Er drückte sie fest an sich, um sie nicht an den Strom zu verlieren. Er schwamm nach oben, bis er die Oberfläche erreichte. Er sah den Spalt, wo auch sein Speeder steht und schwamm dahin. Seine Kräfte schwinden dahin und er wird immer müder. Dann kam eine riesige Welle und auf der Welle steht ein Triebwerk. Die Welle und das Triebwerk schlugen auf ihn und dann wurde alles schwarz. Er ließ Rey los und sank langsam in die Tiefe. „Ich muss Rey retten!" sagte er sich in Gedanken. „Ben Solo würde sie retten! Den Ben Solo, den sie braucht! Lass endlich den letzten Rest des Kylo Ren sterben!" Er öffnete langsam seine Augen und griff nach Reys Hand. Er zog sie wieder zu sich und dachte immer wieder das gleiche: „Ich muss Rey retten!" Adrenalin durchströmte seinen Körper und er gewann wie aus dem Nichts wieder an Stärke. Er schwamm hoch an die Oberfläche und weiterhin so schnell er konnte in den Spalt. Aus seinem Schädel floss Blut und tropfte an seiner Schläfe herunter. Er hielt Rey so fest wie möglich und stieg in den Speeder. Er starte ihn und flog dann zur Basis. Als er ankam, lag er sie auf dem Boden. „Rey, bitte... tu mir das nicht an... ich liebe dich! Bitte, bleib bei mir!" flehte er. Sein ganzer Körper friert bis zu den Fasern, doch das spielt für ihn keine Rolle. Er setzte dann die Mund-zu-Mund-Beatmung ein. Er drückte mehrmals auf ihr Herz und legte seine Lippen auf sie. „Komm schon, Rey!" rief er er. Er drückte sie dann nochmal und dann spuckte sie Wasser aus und atmete schwer. Sie sah dann Bens blutüberströmtes Gesicht und lächelte leicht, doch dann verlor sie ihr Bewusstsein. Leia und ein Ärzteteam kamen und brachten Rey auf einer Trage und machten sich auf den Weg zu einem Krankenzimmer.
DU LIEST GERADE
Star Wars - The new Order
FanfictionEin anderes Ende von Star Wars Episode IX Rey hat den Imperator besiegt. Die letzten Reste der ersten und Letzten Ordnung haben sich in den unbekannten Regionen zurückgezogen. Der Widerstand setzt alles daran, sie aufzuspüren und zu vernichten. Ben...