Kapitel 12

49 7 7
                                    

Reys Sicht:
Wir kamen mit den Falken dann endlich in Kef Bir an. Diesen Ort, wo eine Erinnerungen bei mir hochkam: der Kampf zwischen mir und Bem. Auf den Trümmern des zweiten Todessterns. Dort, wo Ben wieder gut wurde. Als wir dann ausstiegen, konnte ich sofort von weitem die Trümmern sehen. Der Widerstand hat dort schon ein Lager aufgeschlagen. Als ich ausgestiegen bin, sog ich erstmal die schöne frische Luft. Als ich dann weitergehen wollte, zog mich Ben sanft am Arm und fragte „Sollen wir etwas spazieren gehen?" Ich war zuerst etwas verwirrt und nervös, weil er alleine mit mir spazieren will. Aber trotzdem ist er mein Freund und ich habe bei ihm nichts zu befürchten. „Klar, können wir gerne machen." antwortete ich deswegen. Wir gingen durch die Gegend, bis wir an einem kleinen Teich landen. Wir standen vor dem Teich und ich blickte die Fische an, die so friedlich schwimmen. „Es ist wunderschön hier." sagte ich begeistert. Was mir aber auch bemerkt habe ist, dass Ben während des Spaziergangs etwas trug, was in einem Tuch einhüllt wurde. „Ben, was hast du da dabei?" fragte ich neugierig. Er lächelt mich an und holte ein Objekt aus dem Tuch raus und es ist... ein Lichtschwert. Er drückte sie mir sanft an die Hand und sagte „Ich habe sie aus deinem Kampfstab gebaut. Es ist für dich." Ich betrachtete erstaunt und berührt mein neues Lichtschwert. Ich zündete sie und die Farbe meines Lichtschwerts ist gelb. „Es ist gelb" hauchte ich begeistert. Ich drehte ihm kurz mit der Hand und es fühlt sich einfach richtig an. Dieses Lichtschwert fühlt sich so an, als wäre es wirklich ein Teil von mir. Als wäre er ein Körperteil von mir. Ich schaltete sie wieder aus und legte sie an meinem Gürtel. Ich sah ihm wieder an und er gab mir sein Solo-Lächeln, das immer mein Herz zum schmelzen bringt. Ich schmiegte mich an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. „Danke. Es ist wunderschön." flüsterte ich begeistert. „Gern geschehen, Prinzessin." erwiderte er. Durch sein Geschenk habe ich mich ein großes Stück mehr in ihn verliebt. Doch wir bleiben nur Freunde. Ich wünschte, wir wären mehr als nur Freunde. Doch leider kann er sich nicht vergeben. Das muss sich ändern. Ich werde ihm irgendwie zeigen, dass er mit sich selber abschließen kann. Ich löste mich dann langsam von ihm und sah ihm wieder in die Augen. Er griff meinen Arm und zu meiner größten Überraschung warf er mich in den Teich rein. Ich rettete mich wieder an die Oberfläche und am Ufer steht Ben, der nur am Lachen ist. „Ist das dein Scheiß-Ernst, Ben?!" rief ich. „Stell dich nicht so an! Du sollst Sport machen. Los, schwimm! Vorher lass ich dich nicht raus, Prinzessin!" rief er und lachte wieder. Ich wollte ans Ufer klettern, doch er tritt meine Finger weg. „Na na, Prinzessin. Erst 10 Mal um den Teich und dann kannst du eine Pause einlegen!" befahl er. Ich griff dann sein Bein und zog ihn auch in den Teich. Jetzt war ich diejenige, die lachen musste. „Geschieht dir recht, Solo" sagte ich belustigt. Daraufhin spritzte er mich mit Wasser an. Ich tat es ihm gleich und wir befanden uns in einer Art Wasserschlacht. Ich musste so sehr lachen. Es hat so großen Spaß gemacht, mit ihm Unsinn zu machen. Das lenkt uns vom Krieg ab und wir konnten einfach lachen und Spaß haben. Ich lehnte mich an seinen Körper und sah hinauf auf seine Augen. „Das war ganz schön fies, Prinzessin." sagte er gespielt beleidigt. Ich lachte und wiederholte einen seiner Sätze, um ihn zu ärgern „Stell dich nicht so an, Solo" Dann lachten wir beide auf. Wir sahen uns an und unser Lachen verebbte. Ich blickte in seine wunderschönen, braunen Augen und legte eine Hand an seine Brust. Ich kam seinem Gesicht etwas näher, doch unser Moment wurde ruiniert. Finn kam und rief „Da seid ihr ja! Ich suchte euch schon überall! Rey, wir haben jemanden gefangen genommen, der für dich wichtig sein könnte." Ich seufzte und sah wieder zu Ben. „Wir müssen zurück" sagte ich. Er nickte und erwiderte „Dann gehe dich erstmal umziehen, Prinzessin. Ich bin aber vor dir in der Basis!" Bevor ich etwas sagen konnte, schubste er mich wieder ins Wasser und er schwamm schnell zurück zum Ufer und rannte schnell weg. „Solo, du Arschloch!!" rief ich und rannte ihm nach. Ich konnte aber eine Abkürzung finden und erreichte bereits die Basis vor ihm. Er kam dann an und ich konterte „Da bist ja endlich. Typisch Solo. Lässt einen warten, bis man alt wird. Frechheit!" Dann lachte ich und er sieht zwischen mir und dem Weg hin und her. „Wie... Was...?" sagte er stockend. Ich ging auf ihn zu, tippte mit dem Zeigefinger auf seine Brust und antwortete „Ich hab gewonnen, Solo! Du Loser!" Dann ging ich in den Falken und klopfte mir auf dem Weg selbst an die Schulter. Ich zog mich dann an um und ging zur Basis. Wer ist wohl dieser mysteriöse Gefangene?

Ja, wer ist wohl dieser Gefangene? Wie fandet ihr die Chemie zwischen Rey und Ben? Kommen die beiden euch vor, wie Han und Leia? Ich versuche nämlich, deren Beziehung so aufzubauen, wir Han und Leia in Episode 4 & 5. Wenn ihr irgendwie Tipps oder Kritik habt, immer her damit😊👍🏼

Star Wars - The new OrderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt