BRIEF V

347 28 16
                                    

BRIEF V

Lieber Louis,

ja, heute ist es so weit. Ich weiß nicht, ob du den Brief öffnen wirst oder nicht, aber ich möchte dir trotzdem erzählen, was Liebe für mich bedeutet. Wahrscheinlich werden diese Punkte, die ich jetzt aufzählen werde, völliger Mist sein, da es so etwas in so einer Welt, auf der wir leben, nicht gibt aber hey, wozu gibt es sonst Träume?

Ich denke jedem würde sofort Vertrauen und glücklich sein einfallen, sobald man sie nach einer Definition für Liebe fragen würde. Und so ist es auch bei mir. Wenn jemand Liebe sagt, dann denke ich automatisch an das gegenseitige Vertrauen zueinander und dass man zusammen glücklich ist. Außerdem bedeutet Liebe für mich Zusammenhalt, Sehnsucht, Unterstützung und Zärtlichkeit. Das sind die Grundbedürfnisse damit man ein Gefühl "Liebe" nennen kann.

Aber es gibt bestimmt auch andere Dinge, mit denen man Liebe definieren kann. Es müssen nicht immer Worte sein, manchmal reichen auch nur Blicke. Ich will dich nicht länger damit langweilen, was Liebe für mich bedeutet, sondern will sofort zu dem eigentlichem Thema kommen.

Eleanor Calder und Louis Tomlinson

oder doch lieber

Harry Styles und Louis Tomlinson?

Ich weiß, du hast bestimmt genung von all den Diskussionen über deine Sexualität und das nervt dich bestimmt ins Unendliche aber ich möchte dir jetzt sagen, wieso es uns "Larry Shipper" denn überhaupt gibt. Ich weiß nicht, vielleicht ändert sich ja dann deine Meinung über uns. Denn ich hab eigentlich gar keine Ahnung, was denn nun alles stimmt. Ich sehe nur das, was mir die Medien von dir zeigen, aber es reicht aus, um mir meine eigene Meinung bilden zu können.

Aber bevor ich anfange, möchte ich erst einmal klar stellen, dass ich dir mit diesem Brief nicht zu Nahe treten möchte, niemals. Falls ich dich oder Eleanor oder sonst jemanden verletzen sollte, tut es mir schrecklich Leid, aber das ist nun mal meine Meinung. Aber bitte, Louis, vergiss nicht, dass das Wichtigste hier immer noch das ist, dass du glücklich bist. So lange du glücklich bist, ist es mir egal, mit wem du zusammen bist. Von mir aus kann das auch Eleanor sein, aber wirklich auch nur, wenn du glücklich bist. Denn das ist das Wichtigste für mich.

Am Anfang gehörte ich zu den "Elounor" Shippern, am Anfang, als ich noch ein "Carrot" war. Ich habe nur ein paar Bilder von dir und Eleanor gesehen. Wie ihr Hand in Hand auf einer Straße gelaufen seid und mir ist nichts an dem Bild aufgefallen. Einfach nur die Tatsache, dass du ihre Hand gehalten hast, hat mich davon überzeugt, dass du sie liebst.

Ich habe Bilder gesehen, auf denen ihr zusammen lacht, Selfies macht und euch küsst. Auch das war mir Beweis genug, Beweis genug, an eurer Liebe zueinander zu glauben. Ich habe in diesen Bildern einfach nur ein glückliches Paar gesehen aber nicht wegen den Gesichtsausdrücken (was eigentlich das Wichtigste dabei sein sollte) sondern einfach nur deshalb, weil ihr so typische Päärchen-Sachen getan habt. Händchen halten, küssen und Fotos machen.

Damals wollte ich auch so etwas. So eine Liebe wie zwischen dir und Eleanor. Jedes mal habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, wenn ich an Eleanors Stelle wäre. Jedes mal habe ich mir vorgestellt, wie du meine und nicht Eleanors Lippen küsst, meine Hand und nicht ihre hälst und im Nachhinein fand ich das total egoistisch und selbstsüchtig von mir. Mir war es egal, dass eine andere Person unglücklich werden könnte, nur weil ich dich wollte - damals.

Aber heute? Heute weiß ich, dass diese Person dich unglücklich macht und ich nicht länger der Grund dafür bin. Ich habe deine Beziehung zu Eleanor immer verteidigt, sobald diese "Larry Shipper" beleidigend wurden. Ich habe sie ausgelacht, ihnen erzählt, wie blind und doof sie doch sind, weil sie Freundschaft und Liebe nicht voneinander unterscheiden können. Und jetzt lache ich mich selber aus. Denn eigentlich war ich die ganze Zeit blind gewesen, nicht sie.

Destiny ☯ Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt