Kapitel 11

150 9 4
                                    

Thomas POV

Dylan und ich kannten uns nun etwa zwei Monate. Jede Woche trafen wir uns und schauten Filme. Wir sind sehr gute Freunde geworden, doch das machte mir Angst. Er war sehr nett und manchmal hatte ich bei ihm sogar das Gefühl nicht vollkommen wertlos zu sein. Dennoch ängstigte mich das alles.

Ich mochte ihn wirklich sehr, aber vielleicht zu sehr. Wenn er mich ansah, wurde ich nervös und wenn er mich dauernd Tommy nannte, bekam ich jedes Mal eine Gänsehaut. Aber ich war froh, dass er mir was das anging, keinen Druck machte.

Noch nie hatte ich jemanden gehabt, der mir Zeit und Freiraum ließ. Mein Vorsatz wurde immer schwächer, dennoch versuchte ich so gut es ging weiter auf Abstand zu bleiben und ihm nicht zu viel von mir zu erzählen, egal wie sehr ich ihn umarmen oder küssen oder ihm mit meinen Fingern durch seine braunen Haare fahren wollte. Auch in seinem Blick lag immer mehr Verlangen, ich konnte es sehen.

Ich dachte darüber nach, den Kontakt und die damit verbundene Gefahr abzubrechen, doch ich konnte nicht. Mein Herz sagte mir, dass er nicht wie Alex war, und ich war versucht ihm zu glauben, doch konnte ich einfach nicht richtig, egal wie sehr ich wollte.

Und in dieser Situation verbrachten Dylan und ich die fast zwei Monate in einer Freundschaft, die mehr werden wollte.

Es war freitags Nachmittag, etwa 5 Uhr, als es an der Tür klingelte. Ich saß gerade an meinem Schreibtisch und zeichnete etwas für die Uni. Ohne nachzudenken, drückte ich den "Öffnen"- Knopf, und fragte nicht durch das Mikrofon nach dem Namen. Schweigend lehnte ich an der Tür, während ich hörte, wie jemand die Treppe des Mehrfamilienhauses hochstieg. Als er in meinen Stockwerk stand, konnte ich nicht glauben, wer vor mir stand.

Mein aggressiver Ex-Freund Alex. Ich war sprachlos. Er grinste mich blöd an und meinte: "Na Babe, hast du mich vermisst?" Dann kam er auf mich zu, schubste mich unsanft in meine Wohnung rein und knallte die Tür hinter uns zu.




Alex ist da....
Was wohl passiert?
Für das nächste Kapitel werd ich etwas länger brauchen, also gebt mir bitte zwei Tage.

Bis dann👋❤️

Please stay (Dylmas au) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt