Dylan's POV
Yes! Er hatte ja gesagt. Ich weiß gar nicht, wieso mich das so sehr freute, aber aus irgendeinem Grund wollte ich Zeit mit dem kleinen Wuschelkopf verbringen. Schnell zog ich mir eine Jeans an und stylte mir noch kurz die Haare. Nelli wartete unten im Flur - wenn es nach draußen ging, wollte sie immer unbedingt mit. Ich wollte Tommy keineswegs einschüchtern, aber er hatte sich ja eigentlich von Anfang an gut mit Nelli verstanden, also würde er wahrscheinlich nichts dagegen haben. Mit Nelli an der Leine schlüpfte ich durch die Haustür und ging den Gehweg entlang. Dabei fiel mir auf, dass Thomas gar nicht so weit entfernt wohnte.
Nach 15 Minuten stand ich vor der Tür und wartete auf ihn. Ich war froh darüber, dass Tommy mich wirklich angerufen hatte und sogar die Verabredung akzeptierte. Weitere 5 Minuten später öffnete sich knarrend die Tür und Thomas trat auf die Straße. Man konnte ihm seinen Kater ansehen. Er hatte Ringe unter seinen wunderschönen Augen und seine Haare waren wild zerzaust. Mir gefiel sein viel zu großer Pulli und die dunkle Jeans dazu. Ich bin ehrlich - ER gefiel mir einfach und ich wollte Zeit mit ihm verbringen.
"Hey, na, wie geht's dir?", begrüßte ich ihn lächelnd. Es gab eine Andeutung von einem schüchternen Lächeln, während er mir antwortete: "Hi, ist ganz okay. Aspirin hilft." Ich nickte zustimmend. Irgendwie wollte ich ihn dazu bringen, irgendwann auch mehr zu erzählen, aber für den Moment beließ ich es bei seinen knappen Antworten. Eine kleine Zeit der Stille begann, wurde aber unterbrochen, als Nelli bellte. Tommy zuckte sofort zusammen, hockte sich dann aber vor ihr hin und kraulte sie vorsichtig. Wie zuvor im Park gefiel es ihr sehr.
Ich lachte: "Sie mag dich anscheinend wirklich sehr." Jetzt sah man doch endlich ein zaghaftes Lächeln um Thomas Lippen, und es stand ihm unglaublich gut. Langsam legte ich den Kopf schief und fragte dann: "Chinesisch also?" Als Bestätigung nickte Thomas nur, dann stand er wieder auf. "Komm, wir holen das Essen und wenn wir bei mir Zuhause sind, erzähl ich dir von gestern, okay?", meinte ich.
Wieder nickte Thomas stumm und wir gingen los.
Wieder ein neues Kap❤️❤️
Schon über 150 reads, danke!🔥
Dann bis zum nächsten Kapitel👋🎊
DU LIEST GERADE
Please stay (Dylmas au)
FanfikceEine Geschichte um den schüchternen Thomas, der niemandem mehr zu nahe kommen will und Dylan, ein extrovertierter Mensch, der ihm helfen möchte anderen wieder zu vertrauen. boyxboy Don't like it, don't read it An alle anderen, viel Spaß! Die Handlun...