Kapitel 17

20 0 0
                                    

Was sich Susan dabei nur gedacht hat, was sie dazu gebracht hat, das zu tun, wusste sie ganze zehn Sekunden nicht, aber sie tat es - und tut es immer noch. Warum sie ihn jetzt so plötzlich küsst, will ihr nicht klar werden, doch das Verlangen ist urplötzlich erschienen, weil sie nicht aufhören konnte, sein schönes Gesicht zu betrachten.

Sein leichter Schattenbart passte sich seine kantigen Züge an, die vollen Lippen sahen weich und gepflegt aus, zum küssen anregend, und diese Augen ... so blau und leuchtend wie der Sommerhimmel mit einem Hauch von grau. Als sie in diese blickte verfiel sie ihm, war wie im Trance und wollte nur eins. Ihn.

Das unterdrückte Bedürfnis Adam näher zu kommen wurde dadurch nur um einiges gestärkt und ihr wurde somit in derselben Sekunde nur eines klar. Sie wollte ihn.
Es veranlasste Susan zu handeln, instinktiv zu handeln, hat sich auf die Zehenspitzen gestellt und ihn mit diesen Kuss überrumpelt.

Kaum, dass ihre Lippen auf die seine liegen, wird sie von einem Gefühl überrannt, die sie gar nicht kennt - noch nie gekannt hat. Aber es fühlt sich gut an, so gut, wenn sie ehrlich zu sich selbst ist. Seine Lippen sind wirklich so weich, wie sie ausgesehen haben und schmecken so gut nach Cookies und Minz-Bonbons, dass sie sogar dadurch süchtig wird und noch viel mehr will. Doch da Adam traurigerweise den Kuss nicht sofort erwidert, glaubt Susan beschämt, er will das nicht und möchte sich schnell von ihm lösen und sich bei ihm entschuldigen, aber er nimmt ihr die Entscheidung ab und antwortet ihr auf eine Art, die ihr die Luft weg bleiben lässt.

Adam legt seine Hand hinter ihrem Nacken, zieht sie näher zu sich heran und erwidert ihren überraschenden Kuss, den Su angefangen hat. Er beherrscht diese Technik so unglaublich gut, Adam massiert mit seine Lippen die ihre, vollführen einen heißen Tanz der Leidenschaft, der kein Ende nehmen will. Und den sie nicht beenden möchte.

Susan ist diesem Feuer völlig verfallen, Adam's große Hand vergräbt sich in ihren hochgebundenen Zopf, die andere umfasst ihre Hüfte, zieht sie näher an sich ran und entfachte eine Leidenschaft in ihr, vor dem Susan kein entkommen kennt. Sein köstlicher Mund massiert die ihre, seine Zähne knabbern leicht an ihrer Unterlippe, lösen ein keuchen in Susan aus, wodurch ihre Lippen sich öffnen und Adam diese Chance nutzt, um mit seiner heißen Zunge darüber zufahren und direkt in ihren Mund einzutauchen. Was sie da in Susan's Mund vollführen, der sinnliche Tanz, ist mehr, als sie ertragen kann.

Zarte Hände krallen sich in sein Haar fest, was wirklich so weich war, wie es ausgesehen hat, und Susan krallt sich daran fest, zieht Adam näher an ihrem anschmiegsamen Körper heran und umschlingt ihn.

Adam zieht sie näher an sich heran, Susan spürt seine harten Muskeln, die starken Arme um ihre schmale Taille und der tolle Brustkorb auf ihre eigene Brust gepresst. Das Feuer in ihnen wird, je länger der heiße Kuss anhält, immer heißer und lodernder. Keiner möchte aufhören, Adam sogar möchte noch viel weiter gehen.

Er packt Susan an der Taille, streicht mit den Daumen über ihre untersten Rippen, führt sie nach hinten und drückt sie sachte am Tresen, wo das harte Holz dort sie leicht am unteren Rückenbereich drückt.
Ihre beider Atem vermischt sich zu einem, sie genießen das Gefühl des jeweils anderen, und das brennende Verlangen flammt in ihnen noch stärker auf, als es schon längst ist.

Adam's rechte Hand wandert hoch zu ihr volles Haar, legt sich um ihren zierlichen Nacken und zieht sie näher an sich, um sie intensiver zu küssen. Er entlockt Susan einen süßen Seufzer, was Adam einen Schauer überkommen lässt. Hitze strahlen sie aus und sammelt sich tiefer und tiefer an, bis sie dort das Zentrum ihrer beider Lust erreicht hat und sich dort ansammelt.

»Hach«, stöhnt Susan leise, als Adam seine Lippen von die ihre löst, um damit ihr über den zarten Hals zu fahren, wo er tausende kleinen Küsse drauf haucht. »A-adam!«
Brummend hinterlässt Adam viele kleine, aber feurige Küsse auf ihrem Hals, ihrer Schulter bis hin zum Ohr, wo er leicht an Susan's Ohrläppchen knabbert und ihr einen süßen Seufzer entlockt.

Apprendre - Französisch lernen (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt