Hallöchen ihr lieben Leser/innen. Langsam wird es anders, heiß könnte man nennen! Diese Geschichte ist nicht umsonst ab 18 Jahren geeignet! ;)
LG LilaMoon7Lange noch hält der Telefonat, sie reden über vieles. Die Hobbys, sei beide haben und es ist verrückt, was für Gemeinsamkeiten sie beide doch haben. Sie essen gerne Cookies, mögen Kaffee, Sand zwischen die Zehen und gucken sich gerne die blödesten Komödien an, bei dem das Eis aus der Nase läuft. Einmal war ihr das einst passiert, da lebte ihre Mutter noch, da hatten sie einen echt bescheuerten Film geguckt und dabei Eis gegessen, und bei einer Szene müsste sie so dolle lachen, dass ihr aus der Nase das Vanilleeis geschossen kam.
Das schallende Lachen Adam's bringt sie zum lachen und erneut schwelgt sie in Erinnerungen, die wirklich schön und aufregend waren. Besonders die, wo ihre mit dabei war.
»Krass, was dir nicht so alles passiert ist!«, kichert er. »Ich hätte gerne miterlebt, wie es dir passierte!«
»Glaub mir, das willst du nicht! Ich sah danach aus ihr ein Schokobrunnen, nur das statt Schoko Vanille aus der Nase rauskam!«
Erneut erschallt ein Lachen aus dem Hörer, was so ziemlich ansteckend ist und Susan somit wieder zu lachen bracht.»Oh man, was dir so alles passiert ist. Jetzt krieg ich ein bisschen Appetit auf Vanilleeis«, neckt er kichernd.
»Ja, klar! Das sagst du bestimmt nur, weil du willst, dass ich jetzt schnell mit einem gigantischen Portion Eis herkomme, mit dir einen bescheuerten Film gucke und du nur zusehen bekommen willst, wie das Eis mir aus der Nase schießt.«
Adam gibt lachend zu: »Okay, ich geb zu, ich möchte sehen, wie dir das passiert und wie du dabei aussiehst!«Lange hatte sie das nicht mehr gemacht, nicht mehr seit ihre Mutter von ihr ging und sie dazu gezwungen war, zu ihren Vater zuziehen.
Doch seitdem sie bei Sam wohnt, hatte sich ihr Leben komplett verändert und das zum guten wie ihr nun gerade klar wird. Das College läuft großartig, ihre Noten erstklassig, sie hat dort endlich eine Freundin, mit die sie sich gut Verstand und die für sie da ist. Lilly war insgesamt das beste, was Su passieren konnte, um diese freundschaftliche Beziehung möchte sie nicht verlieren.
Aber auch dadurch, dass sie Lilly kennengelernt hat, ist auch ihre Beziehung zu ihrem Vater langsam aber sicher so etwas aufgetaut, sie reden jetzt des öfteren miteinander, kochen zusammen, hängen ein wenig ab, und es scheint fast so, als würde Susan anfangen, ihn zu mögen.
Aber auch dadurch, dass sie Lilly nun kennt, ist ihr eigenes Selbstbewusstsein an einige Stellen um einiges gestärkt worden. Susan legt sich sogar mit diese Natalia an und das scheinbar fast schon erfolgreich.
»Bestimmt sehr hinreißend und mit der aromatische Note Vanille und Kokos!«, kommt's gespielt beleidigt aus Susan's Mund.
»Wieso Kokos? Kommen Kokosstreusel darauf oder was genau?«, fragt Adam neugierig.
»Nein«, kichert sie. »Erst werden wir Kokoskuchen essen, dann das Eis.«
Adam bringt ein »Ahh« zustande und versteht, worauf Susan hinaus will.»Mal echt, Su, du scheinst eine unkontrollierte Schwäche für Süßigkeiten zuhaben. Ist das nicht eigentlich gefährlich?«
»Meine Mama sagte auch immer, ihr solle mich gesund halten und auf meine tägliche Vitamine, Mineralien, Calcium, Eisen und die gerechte Menge Eiweiß achten, da sonst die kontrollierte Ordnung durcheinander gerät.«
»Und doch kannst du eine ungesunde Menge an Süßes verdrücken, ohne Bauchschmerzen zubekommen?«, staunt Adam ungläubig.
Da lässt Susan leicht grinsen. »Ja, also bei der Sache komme ich sehr nach meinem Vater.«
»Ja, das kann ich mir denken«, entgegnet Adam nur und murmelt dann was vor sich hin.Sie kann nicht verstehen, was er da sagt, aber es schien etwas, was sie nicht hören darf, also fragt sie ihn nicht nach – auch wenn es Susan neugierig macht.
DU LIEST GERADE
Apprendre - Französisch lernen (Abgebrochen)
RomanceGeschichte ab 18. Die achtzehnjährige Susan muss seit dem Tod ihrer Mutter bei ihren Vater Sam leben, mit den sie erst noch zurechtkommen muss. Auf dem College trifft sie auf dem äußerst attraktiven jungen Mann Adam, den sie ab der ersten Sekunde ni...