Ihr nochmal mit seinen Lippen über ihren Hals fahrend, bringt er sie noch ein letztes Mal dazu, genüsslich zu seufzen. Weich und willig ist sie in seinen Armen zusammengesackt und keucht noch leicht, ehe sie außer Atem ein »Danke, Adam« murmelt, sich wieder sammelt und mit ihren High Heels versucht, nach vorne - raus aus der Kammer - zu stolzieren, was ihr sehr misslingt und sie kichern lässt.
Adam grinst gelassen der Frau hinterher, die er es soeben besorgt hat. Und das ganz gut, wie ihn scheint, wenn sie schon so krass am stolpern ist. Aber er kann es, er schafft es bei jede. Seine Hose schließt er zu, vernünftig richtet Adam sich sein rotes Shirt und danach verlässt er selbst den Besenkammer, um wenigstens pünktlich genug zum Kurs zu erscheinen.
Gemächlich geht er lässig voran, sucht den Hörsaal, da er diesen Weg, von Besenkammer bis zum Hörsaal, nicht kennt. Nur fünf Minuten vor Beginn des Unterrichts hat er die große Tür gefunden, der ihn zu seinem Kurs, Französisch, führt und tretet ein. Seine Tasche um die eine Schulter gelegt, schritt er langsam auf seinen Platz weiter vorne zu, stellt diese ab, setzt sich hin und wird von den Mädels längst entdeckt.
Schmachtend eilen sie auf ihn zu, belagern Adam und eine von diesen heißen Ladys setzt sich geradewegs auf seinen Schoß. Die kleine Maus ist aber sowas von nice. Er findet sie wirklich nice. Selbstverständlich überlegt Adam sich, was er alles mit ihr machen könnte, wenn sie erst Mal alleine sind.
»Hy, Adam«, begrüßt jedes einzelne Mädel. »Hast du uns vermisst?«
»Wie könnte ich euch nicht vermissen?«, stellte er die Gegenfrage und knabbert der Braunhaarigen, die auf seinem Schoß sitzt, am Hals, die leise stöhnend reagiert. Die anderen reagieren eifersüchtig, maulen und wollen auch das gleiche erleben wie sie, aber auf einmal eilen alle anderen Kommilitonen auf ihre Plätze, als vernommen wurde, das der Professor sich den Hörsaal nähert.Genervt stöhnt Adam und meint zu seiner Fangemeinde: »Sorry, meine Süßen, aber der Unterricht beginnt.«
Jammernd gehen sie auf ihre Sitzplätze, die auf seinem Schoß wird fast schon grob weg geschubst, holen sofort die Büchern und versuchen, schlau auszusehen; was ihnen sehr misslingt.Der Braunhaarige wirkt gelangweilt von dem Fach, von dem Unterricht und von dem Professor. Kaum, dass der Professor den Hörsaal betretet, verdreht er schon die Augen, ist längst genervt, gestresst und nicht in Stimmung überhaupt an den Unterricht teilzunehmen.
Er hasste es, doch was soll er denn sonst tun? Adam braucht seinen Abschluss, der ist ihm wichtig, doch seit Jahren bereut er, das Seminar gewählt zuhaben. Der junge Mann kriegt es einfach nicht gebacken. Er schafft es zwar seine Hausaufgaben zumachen und pünktlich abzugeben, aber jeden Test den er gemacht hat, sei es mündlich oder schriftlich, versagt er, sogar beim Unterricht wird er immerzu aufgerufen, nur um dann enttarnt zu werden. Nur damit Professor Patrick sich still über ihn lustig macht. Das ist blöd, nur durch Betrug den Kurs halbwegs gut zu bestehen, aber er kann diese Sprache einfach nicht lernen. Französisch kann er ja, aber ein ganz anderes Französisch. Und mit genau dieses punktet er bei den Mädels hier auf dem College und sogar außerhalb. Adam genießt es sehr, mit den Ladys zusammen zu sein. Genug bekommen kann er nicht, jede Woche immer eine andere, wenn die vorherige ihn so langsam langweilig wird.
Die Stunde endet, Aufgaben werden verteilt und Adam notiert, dass er die machen muss; so wie er die immer macht.
Durch Internet. Er steht vom Platz auf, schnappt sich seine Tasche, um zu gehen, aber Professor Patrick hält ihn auf.
»Monsieur Hide. Auf ein Wort«, verlangt er und Adam kommt widerwillig zu ihm runter, bleibt dann vorm Pult stehen, und hört sich an, was der Professor ihn zu sagen hat. Dass seine Noten langsam schlechter werden, er wirklich anfangen soll, vernünftig zu lernen, bevor er ohne Abschluss das College verlassen wird. Verstört weiten seine Augen sich, fühlt wie ernst es wird und dass er schnellstens was tun soll.
DU LIEST GERADE
Apprendre - Französisch lernen (Abgebrochen)
RomansaGeschichte ab 18. Die achtzehnjährige Susan muss seit dem Tod ihrer Mutter bei ihren Vater Sam leben, mit den sie erst noch zurechtkommen muss. Auf dem College trifft sie auf dem äußerst attraktiven jungen Mann Adam, den sie ab der ersten Sekunde ni...