Hallo Leute ich habe gedacht das ich jetzt einfach mal anfange und ihr dann in den nächsten Kapiteln schreiben könnt welches Pairing ihr haben wollt Pertemis oder Percy und Aphrodite.Genug gequatscht jetzt kommt das Kapitel
Percy Pov.
Hi ich bin Perseus Jackson bin 18 jahre alt und habe eine wunderbare Freundin ihr Name ist Annabeth Chase und ist eine Tochter der Athene. Ich war gerade auf einer Mission auf der ich beweisen musste ob ich Annabeth heiraten darf ich war 1 Jahr lang weg. Und ich hoffte das sie mich immer noch liebt. Ich stand gerade auf dem Half-Blood Hill und blickte aufs Tal hinab als meine Freunde kamen, komisch war aber das ich Annabeth nicht unter ihnen erblickte. Ich dachte aber nicht weiter darüber nach. Sie begrüssten mich herzlich und ich wurde unter Umarmungen erdrückt. Etwas stimmte nicht das merkte ich also fragte ich „Was bedrückt euch so" „Nichts" sagten sie. Ich glaubte ihnen das zwar nicht aber hackte nicht weiter nach sondern ging an den Strand. Als ich dort angekommen war sah ich zwei Personen auf einem Stein sitzen und zwar knutschend. Zuerst interessierte mich das nich wirklich. Aber als ich eine Stimme hörte die mir sehr bekannt vorkam ging ich näher heran und lauschte. Eine Person sagte „jetzt ist er ja wieder im Camp sag es ihm" die andere sagte „Ist gut ich sage es ihm nachher" dann ging ich aus dem Gebüsch in dem ich mich versteckt habe und mein Herz brach in tausend Stücke als ich endlich sah wer sich da küsste es war Annabeth und irgendein Apollo Junge dann sagte ich mit einer traurigen und hasserfüllten Stimme „Annabeth was soll das" sie fuhr abrupt herum und erbleichte aber dann sagte sie mit ganz normaler Stimme „Was? John ist einfach besser als du" ich wurde nur wütender „Was" brüllte ich „Denkst du wirklich er würde für dich die Unsterblichkeit ablehnen oder für dich in den Tartarus springen" ich war so wütend das ich nicht merkte wie Geysire um mich herum explodierten und das ich mich in der mitte meines eigenen Hurrikan befand. Ich war so wütend auf alle im Camp das sie es mir nicht gesagt hatten, aber vorallem auf Annabeth weil sie mich betrogen hatte. Ich liess Tsunamis und einen Sturm auf das Camp los und danach wurde alles Schwarz.
Poseidon Pov.
Wir hatten heute wieder einmal eine richtig langweilige Ratssitzung aber plötzlich als wir beschlossen hatten Percy noch ein letztes mal das Angebot zum Gott zu werden anbieten würden. Bebte plötzlich der ganze Olymp ich bekam schreckliche Kopfschmerzen weil ich den Sturm und die Tsunamis die entstanden nicht aufhalten konnte. Zeus fragte „Was hast du getan" ich antwortete nur „Ich mache gar nichts das ist nicht mein Werk" Zeus sagte darauf nur und wer soll sonst so ein Unwetter verursachen. Plötzlich ging mir ein Lichtlein auf ich sagte nur mit geschockter Stimme „Percy" alle wurden blass. Ich teleportierte mich sofort zum Camp dort sah ich ihn mit Tränen in den Augen und einem Hasserfüllten Gesichtsausdruck. Ich wollte mich gerade zu ihm teleportieren als alles plötzlich aufhörte aber das merkwürdige daran war Percy war nicht mehr da. Ich flog einmal übers Camp und was ich sah war schrecklich alles war zerstört ausser die Poseidon hütte und der Fleck wo Annabeth stand. Ich hatte plötzlich einen Geistesblitz und wusste das Annabeth ihn betrogen hat. Ich teleportierte mich zurück zum Olymp und sagte „ Ich weis was passiert ist".
So das wars für heute
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Verraten und Betrogen
ParanormalWas passiert wen Percy betrogen und verraten wird.😭😭😭😭 In dieser Geschichte geht es um Percy der überaus mächtig wird und lernen muss neu zu lieben. Wird er sich wieder vertragen mit den Verrätern oder nicht. Ein neuer Krieg der anbricht wird di...