Percys Geheimnis

1.2K 26 7
                                    

Percy Pov

Als ich aufwachte sah ich das schon morgen war. Ich stand also auf und ging aus meinem Zelt zu meiner Überraschung stand Clarisse davor sie schien in Gedanken zu sein. Ich tippte ihr auf die Schulter und rufte ihr ins Ohr „Hallo" sie sprang zurück und schlug mir ins Gesicht. Ich hielt mir mein Gesicht und rufte „Aua wofür ist das den" sie antwortete nichts darauf sondern zog mich ins Zelt zurück. Sie setzte sich aufs Bett, raufte sich die Haare und fing an zu reden.

(P=Percy) (C=Clarisse)

C: Kinay ich muss mit dir reden

P: Warum den du siehst traurig aus und ich habe noch nie eine traurige Ares Tochter gesehen.

C: Woher weisst du das ich die Tochter von Ares bin ich bin mir ziemlich sicher das ich dir das nicht erzählt habe.

P: Oh habe einfach geraten.

C: Ok. Ich wollte dir sagen das ich i...ich.

P: Was hast du du kannst mir alles erzählen.

Mit diesen Worten wischte ich ihr eine Träne fort.

C: Ich hatte einen Traum

P: Was für ein Traum?

C: In dem Traum hatte ich Percy gesehen und jemand hat mir gesagt das er hier ist ich habe das Gefühl schon seit dem das du ins Camp gekommen bist. Aber ich will es einfach nicht glauben bist du Percy.

P: Ich schaute sie traurig an und verwandelte mich zurück.

Clarisse Pov.

Ich sah ihn geschockt an er sah mich an und brachte nur ein hi zustande danach fiel ich ihm in die Arme. „Ich muss dir was gestehen ich i...ich liebe dich" ich erwartete das er mich haute oder irgendetwas in der Art aber nahm mein Kinn hob es an, schaute mir in meine Augen und küsste mich. Es war das schönste Gefühl das ich je hatte es war als würde ein Feuerwerk in meinem Bauch explodieren. Als wir den Kuss wegen Atemnot unterbrechen  mussten lächelte ich ihn an und hauchte noch ein „Danke wir sehen uns beim Frühstück auf die Wange". „Warte" rufte er mir noch nach ich blieb stehen.

Percy Pov. 

Als sie mir sagte das sie mich liebt konnte ich nicht anders sie sah in dem Moment so schön aus, war gerade nicht kämpferisch sondern liebevoll. Und zwar so liebevoll wie ich sie noch nie gesehen habe. Der Kuss war wundervoll. Als wir ihn unterbrechen mussten hauchte sie mir noch ein „Danke wir sehen uns beim Frühstück auf die Wange. Sie wollte gerade gehen als ich ihr noch „Warte" hinterher rief sie blieb stehen ich schaute ihr in die Augen und sagte „Du darfst niemandem sagen das ich Percy bin okay" „Okay" „Dann bis später" ich küsste sie nocheinmal bevor sie ging ich sah ihr lange hinterher bis ich mich mit einem lächeln abwandte und Duschen ging.


So hier ist nach langem warten wieder ein Kapitel wenn ihr ideen habt dann könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben natürlich freue ich mich auch über Kritik.

LG Rex668 

Verraten und BetrogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt