4 Jahre später

759 18 2
                                    

Percy Pov.

Ich spielte gerade mit meinem Sohn und meiner Tochter fangen als Clarisse aus dem Haus rief Luke, Silena, Percy essen ist fertig. Wir hörten also auf mit spielen und gingen rein. Und ja wir waren nicht im Camp Half-blood wir haben uns ein ruhiges Leben bei den Sterblichen aufgebaut. Ich war überglücklich ich hatte meine Liebe zwei wunderbare Kinder was will man mehr. Percy komm endlich es wird ja sonst noch kalt. Komm ja schon. Es gab blaue Lasagne. Nach dem essen gingen wir ein bisschen spazieren. Und zwar fuhren wir zuerst mit dem Auto zum Camp Half-Blood, als wir angekommen waren gingen wir aus dem Auto und liefen durch den Wald bis wir an einer Wiese angekommen waren. Ich und Clarisse drehten uns zu den Kindern um und sagten „Silena, Luke hört uns jetzt zu" ich fuhr fort „Also ist vielleicht ein bisschen komisch aber die Griechischen Götter gibts wirklich. Und ich und Clarisse sind Halbgötter also eines unser Eltern war ein Gott. Ich wurde aber später zum Gott erhoben. Und zwar zum Erben des Chaos. Ihr seid also auch Halbgötter und somit müsst ihr in ein Camp für Leute wie euch". „COOL" kam es einstimmig von den zweien. „Ihr müsst uns jetzt einfach vertrauen" wir gingen runter zum Camp dort zückten alle ihre Waffen doch als sie mich erkannten sanken sie ihre Waffe wieder und zwar auf Befehl von alten Freunden die ihr ganzes Leben in Camp Half-Blood verbringen wollen. Dann kam auch schon Chiron angetrabt und ich sagte „Bilde sie aus Chiron und mache aus ihnen Krieger" dann sagte ich zu Luke und Silena „ Ihr müsst jetzt mit ihm gehen. Wir kommen euch sicher ganz häufig besuchen" Silena fing an zu weinen aber ich will hier nicht hin „Willst du den Daddy nicht im Schwertkampf schlagen wenn ich euch besuchen komme" sie waren sofort Feuer und Flamme ich gab ihnen je noch einen Stift der wie Anaklysmos war einfach in einer anderen Farbe der von Silena war pink und der von Luke grün. „Aufwiedersehen" ruften sie bevor ich mich mit Clarisse zurück teleportierte.

So das ist das letzte Kapitel meiner Geschichte. Ich werde in nächster Zeit ein neues Buch veröffentlichen. Bis bald

LG Rex668 

Verraten und BetrogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt