Warum ich!!!!!!!!

1K 26 4
                                    


Percy Pov. 

Nach dem Duschen zog ich mir mein Camp Half-blood T-shirt an, ich betrachtete es genau bevor ich es anzog denn irgendwie schien es mir so fremd. Dann jedoch zog ich es mir über und ging aus meinem Zelt. Ja ich hatte ein eigenes Zelt keine Ahnung warum aber ja egal. Ich machte mich auf den Weg zum Pavillon. Als ich ankam war er schon voll ich ging an den Tisch von Chaos keiner der anderen wusste für wen der Tisch war aber sie schien es nicht zu interessieren. Ich setzte mich und wünschte mir mein Frühstück es erschien natürlich sofortIch hatte mir blaue Pancakes und ne blaue Cola gewünscht alle schauten mich komisch an bis ich meinen Fehler bemerkte und mir innerlich die Hand gegen die Stirn schlug. Nach etwa 5 Minuten gesellte sich Clarisse zu mir und lächelte mich an. Die anderen schauten uns an warscheinlich aus dem Grund das Clarisse nich am Ares Tisch ass. Die Aphrodite Hütte schaute uns grinsend an warscheinlich sahen wir einbisschen wie ein Paar aus ich spürte aber auch Blicke die deutlich mir gegolten hatten ich ignorierte sie gekonnt und ass weiter.

Clarisse Pov.

Ich ging nach dem Gespräch mit Percy zu meinem Zelt und legte mich aufs Bett ich war so in Gedanken das ich zu spät zum essen kam aber es sollte noch nicht abgeräumt sein. Also beeilte ich mich. Als ich ankam war Percy schon am essen ich setzte mich zu ihm und wünschte mir mein essen herbei. Ich wünschte mir nur einen Salat und ein Glas Orangensaft alle schauten uns an. Das war unangenehm aber das schlimmste waren die Mädchen den sie alle warfen Percy meinem Percy verführerische Blicke zu ich musste mich zusammenreissen sie nicht zu verprügeln. Er bemerkte die Blicke entweder nicht oder er ignorierte sie ziemlich gut. Denn die Blicke sagten alle das gleiche und es war offensichtlich was alle Mädchen von ihm wollten. Ich drückte seine Hand er drehte den Kopf zu mir um und schaute mich an ich flüsterte „können wir woanders hin wo es Privater ist". „Er antwortete sicher" er zog mich an der Hand aus dem Pavillon zum Strand. Dann sprang er mit mir ins Wasser ich hielt die Luft an aber als ich den Mund aufmachte konnte ich atmen ich sah das Percy eine Luftblase um uns gemacht hat. Ich schaute ihn an und küsste ihn als erstes. Er unterbrach den Kuss und schaute mich an.

(P=Percy) (Cl=Clarisse)

P: Was wolltest du mir sagen

Cl: Das kann warten

P: Nein kann es nicht ich seh es in deinen Augen

Cl: Ja ok erwischt ich wollte dich fragen was das für uns bedeutet.

P: Was meinst du damit

Cl: Ja der Kuss natürlich!!!.

P: Ach weisst du der bedeutet das was du willst

Cl: Ich weiss genau was er für mich bedeuten soll.

*Nach den Worten beugte ich mich vor und küsste ihn er küsste natürlich sofort zurück*.

Percy Pov. 

Ich schaute sie an und sagte „der Kuss war wundervoll" „ich weiss das war er".

Ich schmunzelte darauf nur aber wurde dann wieder ernst „Es gibt etwas das ich dir auch noch sagen muss" „Na dann sag es los" sie quengelte wie ein kleines Kind. „Ok also" fing ich an „Es ist so". Als wir plötzlich auf dem Olymp standen ich warf ihn einen bösen Blick zu und die Olympier zuckten zusammen. Zeus sagte „Kinay du bist gefährlich und darum verbannen wir dich in eine andere Welt du hast eine Aura die zu gross ist und du könntest eine gefährlicher Gegner sein". „Warum ich" brüllte ich sie an „ihr seid ja noch dümmer als Patrick aus Spongebob Schwammkopf"(Soll keine Beleidigung gegen Spongebob Schwammkopf sein) Dann wurde plötzlich alles schwarz.

So für heute ist Schluss hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

LG Rex668 

Verraten und BetrogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt