Aphrodite Pov.
Er griff an!! Ich hatte die Idee aber ich brauchte Zeit um sie umzusetzen. Ich legte meine Rüstung an und ging in Stellung. Zuerst griff er seinen Vater an. Der zückte seinen Dreizackund wehrte den Schlag ab aber den nächsten Schlag konnte er nicht blocken. Er flog 30 Meter weit und krachte in eine Mauer er blieb liegen, er regte sich nicht mehr. Ich merkte das alle zutiefst erschüttert waren das er seinen Vater so bekämpft. Zeus warf den Herrscherblitz auf Percy der fing ihn aber und warf ihn zu Zeus zurück. Der flog auch in eine Wand und blieb liegen. Jetzt griffen alle anderen Götter an. Am Schluss standen nur noch ich Athena und Artemis Hera hatte er neben ihren Gatten Zeus befördert. Ich brauchte noch mehr Zeit. Er schaute uns tief in die Augen. Seine Augen waren Emotionsleer, Leer und voller Hass. Plötzlich erschien ein Wasserseil um meinen Hals es zog sich immer enger. Bis es mir die Luft abstellte und ich zu Boden fiel. Artemis und Athena griffen an aber sie erlitten das gleiche Schicksal wie wir. Er schaute auf uns Götter hinab. Ich rufte Hades in Gefanken. „Was ist" motzte er „Wir brauchen deine hilfe Percy hat den ganzen Rat ausgelöscht er muss uns nur noch töten wir haben keine Kraft mehr hol Clarisse zurück oder es wird schlimmes passieren", „Warum sollte ich?ihr habt euch auch nie um mich gekümmert". „Bitte", „Ok" sagte Hades ich war erleichtert. Ich bündelte meine Kräfte und stand auf. Es war Zeit für die Idee.
Artemis Pov.
Er griff an!! Ich wusste nicht wieso das er das tat aber es war sicher nicht schön. Das schlimmste war das ich mich in ihn verliebt habe. Aber er greif den Olymp an und will alles zerstören. Alle Götter waren schon ausser Gefecht ausser Aphrodite, Athena und ich. Plötzlich sank Aphrodite auf die Knie. Ein Seil hatte sich um ihren Hals gewickelt und schnürte ihr die Lunge zu. Aber es war kein normales Seil es war eines aus Wasser. Dann griffen ich und Athena an wir erlitten das gleiche Schicksal wie Aphrodite. Er schritt an uns vorbei auf Poseidon zu. Er hob das Schwert zum Schlag an. Er schlug zu. Man sah nur noch das er weinte. Dann als ich dachte es wäre aus mit ihm blockte ein Schwert den Schlag ab. Es war! Ich konnte meinen Augen nicht trauen dort stand doch tatsächlich Clarisse. Sie starrte ihn an man sah das sie weinte. Ich hörte ihrem Gespräch zu.
(P=Percy) (Cl=Clarisse)
C: Warum tust du das?
P: Ich habe die Nase voll von den Göttern sie denken immer nur an sich.
Cl: Aber darum kannst du doch nicht alle Lebewesen auf der Erde auslöschen du bist der Erbe des Chaos du müsstest sie beschützen und nicht umbringen.
P: Verstehst du es denn nicht. Schliess dich mi an und wir werden zusammen herrschen.
Cl: Nein du bist ein Monster
P: Nein du bist hier das Monster
Cl: Du bist nicht mehr der den ich geliebt habe
P: Dann wirst du sterben *holt zum Schlag aus*
Immernoch Artemis Pov.
Er holte zum Schlag aus und. Sie stand schnell genug auf und küsste ihn. Er sank sein Schwert und als sie sich lösten fiel er auf die Knie. Egal wie weh es tat ihn jemand anderen küssen zusehen. War ich glücklich. Percy stand wieder auf und murmelte einige Wörter worauf er wieder auf die Knie sank und anfing zu weinen. Ich verstand nur was habe ich getan. Er stand auf und teleportierte sich fort ich ging hinter ih her und teleportierte ihn zurück „wir wollen eine Erklärung" brüllte Zeus. Percy erzählte uns alles und wie sich herausstellte war er von einer dunklen Macht besetzt die ihn kontrollierte. Und er konnte nichts dagegen tun. Er entschuldigte sich mehrmals. Wir verziehen ihm natürlich den er kann ja nichts dafür. Und ich war froh das der Spuk vorbei war. Ich teleportierte mich in meinen Tempel den ich kurzerhand wieder aufgebaut habe und schlief ein.
Schreibt mir doch mal in die Kommentare wie ihr das Kapitel fandet.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Verraten und Betrogen
ParanormalWas passiert wen Percy betrogen und verraten wird.😭😭😭😭 In dieser Geschichte geht es um Percy der überaus mächtig wird und lernen muss neu zu lieben. Wird er sich wieder vertragen mit den Verrätern oder nicht. Ein neuer Krieg der anbricht wird di...