OMG ist der heiss!!!

842 22 0
                                    

Percy Pov.

Ich ging zur Poseidon Hütte auf dem Weg machte ich mir Gedanken über die Zukunft. Als ich in meiner Hütte angekommen bin ging ich sofort rein „Ich bin doch nicht gut genug für sie", sagte ich zu mir selber. Ich ging schleunigst ins Badezimmer und duschte ich war voller Sand und wieder musste ich an sie denken. Ihr wundervolles braunes Haar ihre vollen Lippen an ihr war einfach alles perfekt. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche,  zog mir ein paar kurze Hosen an und steckte Springflut in meine Hosentasche. Ich musste noch mein Camp Halfblood T-Shirt aus dem Schrank holen als ich aus der Tür trat stand zu meiner überraschung Aphrodite in meiner Hütte. Sie starrte auf mein Six-Pack und begann sofort an zu sabbern. Ich fragte „Was machst du den hier!!!!", „Ich mein lieber wollte mit dir reden" sagte sie. Danach setzte sie sich aufs Bett und schlug mit der Hand neben sie zum Zeichen das ich mich auch setzten sollte. Dann bemerkte ich etwas und ich geriet in Panik.

Aphrodite Pov.

Ich hatte den perfekten plan ich setzte mich auf sein Bett und bedeutete ihm es mir gleich zu tun. Er setzte sich daraufhin neben mich plötzlich hatte er einen geschockten Blick auf dem Gesicht er staarte auf meine Gurt und ja für die Mythologie Streber unter euch es war der Gurt von Aphrodite mit dem sie jeden dazu bringen konnte sie zu lieben. Ich beugte mich zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Schoss er wollte mich fort stossen ich brachte ihn aber mit meinem Gurt dazu das zu lassen ich fuhr ihm verführerisch mit meinem Zeigefinger über seine Brust bis zu seiner Hose. Und sagte „Und mein spsser wollen wir ein bisschen spass haben" dann erwachte er plötzlich aus seiner Schockstaare und stiess mich weg und teleportierte sich weg aber nicht bevor er mir noch einen Bösen Blick zugeworfen hat. Ich überlegte mir schon einen neuen Plan wie ich ihn in meinen Bann ziehen konnte ich wollte meinen Gurt nicht benutzen den ich wollte ihn noch ein bisschen zappeln lassen.

Schluss für heute

LG Rex668 



Verraten und BetrogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt