Chaos Pov.
Er teleportierte sich einfach weg ich suchte in überall sogar auf der Erde ich versuchte ihn zu orten aber er blockierte es. Dann plötzlich schwand seine Blockade hinter der er seine Gedanken versteckte und ich konnte ihn ausfindig machen ich teleportierte mich sofort hin er hatte mich warscheinlich gesehen oder gespürt den er schaute nervös die Schwarze Wolke an in der ich mich befand dann erkannte er mich und wurde wieder ruhiger.
(C=Chaos) (P=Percy)
P:Was willst du hier?
C:Ich wollte dich suchen und mit dir reden.
P: Ws gibt aber nichts zu reden.
C: Doch!! Du musst ins Camp sonnst werden sie den bevorstehenden Krieg verlieren.
P:Na und sie haben mich verraten.
C:Von mir aus kannst du dich auch als Prinz des Universums zeigen wenn dir das lieber ist.
P: Nein Nein schon gut ich machs aber mit Verkleidung dann kann ich sie verarschen.
P: Das wird lustig.
C:Beeil dich du musst sofort aufbrechen.
P: Geh ja schon!!
Percy Pov.
Ich teleportierte mich vor den Eingang Camp Half-Blood und zwar in meiner 18 Jährigen Gestalt. Ich hatte blonde Haare und Schwarze Augen die das Universum wiederspiegelten. Ich hatte meine Flügel eingezogen und meine Krone mithilfe der Macht verdeckt. Dann trottete ich auf den Eingang zu und sofort wurde das Horn geblasen alle Camper kamen angerannt mit erhobenen Waffen da sie dachte das ich hilfe brauche. Als sie vor mir anhielten waren alle schockiert über meine Aura ich hatte sie nicht ganz verdeckt. Annabeth trat mit ihrem neuen Freund vor ich wusste nicht wie er hiess wollte es auch nicht wissen.
(A=Annabeth)(P=Percy)
A: Hallo ich bin Annabeth Chase 18 Jahre alt und eine Tochter der Athene und wer bist du.
P= Hi ich bin Kinay und bin 18 Jahre alt.
Ich bemerkte wie fast alle Mädchen anfingen zu sabbern ich grinste sie an. Eine fiel davon sogar in Ohnmacht.
A:Schön dich kennenzulernen.
P: Freut mich auch aber was mach ich hier.
Annabeth erklärte mir das übliche wie sie es bei jedem Neuling tut.Dann kam auch endlich Chiron.
(C=Chiron)
C: Willkommen in Camp half-blood Clarisse soll dich ein bisschen herumführen.
P:Ok
(Cl=Clarisse)
Cl: Komm mit Kinay
P: Komme schon.
Ich hörte ihr nicht zu ich kannte ja hier schon alles und ich brauchte Zeit um Nachzudenken was ich heute Abend für ein Über meinem Kopf schweben lasse vielleicht mache ich das aber erst Morgen dann waren wir an der Hermes Hütte angekommen und ich ging duschen dann legte ich mich ins Bett und dachte weiter über meine Zukunft nach dann kam mir eine Frage in den Sinn die mich schon lange quälte Clarisse war damals nicht bei den anderen.
Ich ging also zu Clarisse und fragte sie
P: Gibt es in diesem Camp auch einen Held so wie Herkules.
Cl: Ja es gab mal einen sein Name war Percy Jackson und er ging als er von allen Campern verraten wurde ich habe aber nicht mitgemacht weil sogar ich als seine Erzfeindin finde das ein bisschen zu hart für ihn.Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
P=Ok
Ich ging wieder in meine Hütte und schlief noch ein bisschen.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Verraten und Betrogen
ParanormalWas passiert wen Percy betrogen und verraten wird.😭😭😭😭 In dieser Geschichte geht es um Percy der überaus mächtig wird und lernen muss neu zu lieben. Wird er sich wieder vertragen mit den Verrätern oder nicht. Ein neuer Krieg der anbricht wird di...