Clarisse Pov.
Als ich aufwachte bemerkte ich das ich mein Kopf auf einer Brust lag und wir waren am Strand. Ich wollte schon Panik schieben als ich den vertrauten Geruch des Meeres wahrnahm. Ich weckte ihn mit einem Kuss auf seine Lippen sofort schlug er die Augen auf und erwiderte sofort als er sah wer ihn küsste. Der Kuss wurde immer hitziger und verlangender mein Verstand hatte schon lange ausgesetzt als Percy den Kuss unterbrach und aufstand. Er reichte mir die Hand, ich ergriff sie sofort und er zog mich hoch. „Guten Morgen mein Engel hast du gut geschlafen" hauchte er mir an die Lippen ich antwortete nichts darauf sondern küsste ihn einfach. „ich nehme das als ein ja", „Das ist definitiv ein ja", hauchte ich an seine Wange. Er küsste mich nochmal kurz dann verabschiedete er sich und ging zur Poseidon Hütte. Ich machte mich auf in die Ares Hütte wo ich mit neugierigen Blicken überhäuft wurde. „Was" motzte ich sie an. Einer zuckte kaum merklich zusammen dich der rest blieb einfach ruhig und bewegte sich nicht. „Wir wollen wissen wo du warst. „Du bist gestern Abend nicht hier gewesen" „Das geht euch nichts an" sie schienen zwar nicht zufrieden mit der Antwort hakten aber nicht weiter nach. Ich ging ins Badezimmer und duschte mich ausgiebig. Und als ich unter der Dusche stand schweiften meine Gedanken wieder zu einer gewissen Person.
Aphrodite Pov.
So ich musste die perfekte Gelegenheit abwarten um Percy anzusprechen. Am Morgen schaute ich vom Olymp herab auf die zwei sie küssten sich gerade ausgiebig. Ich hoffte innerlich das sie nicht noch mehr Spass machen. Und zum Glück taten sie das auch nicht Percy verabschiedete sich von Clarisse und ging zur Poseidon Hütte ich teleportierte mich unter sein Bett und wartete ab. Als er in die Hütte kam raufte er sich die Haare, und sagte ich bin doch nicht gut genug für sie was soll ich nur machen. Redete er über mich ich vermutete aber das er Clarisse meinte ich hörte nur noch wie eine Tür aufging und kurz darauf ins Schloss fiel. Als er wieder heraus kam trat ich vor und er erschrak heftig. Ich bemerkte das er kein T-shirt an hatte. Ich begann sofort an zu sabbern dann kam mir die Idee.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Verraten und Betrogen
ParanormalWas passiert wen Percy betrogen und verraten wird.😭😭😭😭 In dieser Geschichte geht es um Percy der überaus mächtig wird und lernen muss neu zu lieben. Wird er sich wieder vertragen mit den Verrätern oder nicht. Ein neuer Krieg der anbricht wird di...