Percy Pov.
Als Chaos das sagte wurde ich nervös ich hatte angst sehr grosse angst. Angst um Clarisse und meine Freunde. Um alle ich hatte auch angst um meine Mutter. Dann ertönte das Horn das bedeutete das es eine Angriff gibt. Ich schnippte mit den Fingern und schwupps hatte ich meine Goldene Rüstung an sie war mit Edelsteinen besetzt. Ich lief mit gemischten Gefühlen zur Grenze. Ein Teil wollte einfach nur wegrennen und der andere wollte seine Familie verteidigen. Ich sah Clarisse sie sprintete zu mir runter wir gingen händchenhaltend den Hügel hinauf. Alle staarten uns an. Clarisse flüsterte in mein Ohr „Du hast vergessen dich in Kinay zu verwandeln" ich sagte daraufhin nichts ich brüllte „Camper zu mir" alle kamen sofort ausser Annabeth die schaute mich trotzig an „Annabeth" brüllte ich sie ignorierte mich „Wenn du jetzt nicht sofort hierher kommst wirst du einen Kopf kleiner sein". Sie schritt langsam aber unsicher auf mich zu. „So ihr wartet hier ich sehe mir mal die Armee an", ich schritt den Hügel hinauf und was ich sah verschlug mir den Atem. Es war eine riesige Armee ungefähr um die 5000 Monster. Ich schluckte einmal kräftig als ich sah wer die Armee anführte es waren Tartarus und Erebos, der Abgrund und die Finsternis höchstpersönlich. Ich brüllte ins Tal hinab „Camper bereitmachen", sie nahmen ihr Waffen und rannten zu mir auf den Hügel. Als Clarisse zu mir kam küsste ich sie der Kuss schmeckte nach Angst. Angst um den anderen ich flüsterte ihr zu „Vergiss nie egal was passiert das ich dich liebe" sie fing an zu weinen ich drückte sie an mich dann drehte ich mich zu den Campern um und brüllte „Bildet eine Phalanx sofort" die Phalanx stand nach 5 Minuten. In Gedanke rufte ich nach Black Jack er kam schon angeflogen ich stieg auf seine Rücken und brüllte „Attacke für den Olymp" mittlerweile sind auch die Götter gekommen um uns zu unterstützen. Wir kämpften erbittert die Phalanx war schon lange unter den Massen der Monster zusammen gebrochen jetzt waren viele in Einzelkämpfe verwickelt dann hörte ich einen Schrei der mir das Blut in den Adern gefrieren liess. Ich schaute mich um und sah wie Clarisse vom Schwert des Tartarus durchbohrt wurde. Ich teleportierte mich zu ihr und kniete mich neben sie ich ruf Apollo er kam und ich sagte in Gedanken zu ihm „Bring sie hier raus sofort und probiere sie zu heilen", er verschwand sofort. Die Trauer wich jetzt Hass ungebändigtem Hass. Ich stand auf und zückte mein Schwert. Ich formte einen Schutzwall aus Blut der gefallenen Monster um uns herum und teleportierte alle Halbgötter hinter den Schutzwall. Ich stand nun Tartarus und Erebos entgegen die lachten nur fies „Hat da jemand seine Prinzessin verloren. Wie schade" „Das wirst du bereuen" wütend funkelte ich ihn an ich griff an ich schlug immer und immer wieder zu dann plötzlich passte Erebos nicht auf und ich erstach ihn mit einem Speer aus Blut von hinten. Er brüllte auf bevor er sich auflöste. Jetzt starrten Tartarus und ich uns an. In seine Augen konnte ich sehen das meine Augen schwarz leuchteten. Ich formte eine Kugel purer dunkler Energie und liess sie auf Tartarus los er probierte auszuweichen aber er schaffte es nicht rechtzeitig. Die Kugel traf ihn mitten ins Herz. Die Energie frass ihn von innen auf er schrie vor Schmerzen. „Ich werde wiederkommen dann wirst du sterben Perseus" ich murmelte einige Wörter und er verblasste für immer. Ich fiel erschöpft auf die Knie. Mir wurde schwarz vor Augen. Das letzte was ich hörte war die verzweifelte Stimme meines Vaters. Er rief wie ein verrückter nach Apollo. Dann wurde alles entgültig schwarz.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Verraten und Betrogen
ParanormalWas passiert wen Percy betrogen und verraten wird.😭😭😭😭 In dieser Geschichte geht es um Percy der überaus mächtig wird und lernen muss neu zu lieben. Wird er sich wieder vertragen mit den Verrätern oder nicht. Ein neuer Krieg der anbricht wird di...